Montag, 10. Juni 2013

Wochenende


Kommentare:

  1. Planst du eigentlich euer Wochenendessen vorher und kaufst danach ein oder kaufst ihr, was grad gut aussieht und kocht dann entsprechend was draus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch die Abokiste bin ich ja gewohnt, nach Angebot zu kochen.
      Ich schaue einfach, was mich im Laden anlacht und überlege mir dann spontan etwas.
      Samstag ist Nudeltag, da gibt es auf alle Fälle alles um die Nudel ;-)

      Löschen
  2. Das sieht nach einem wunderbar sonnigen Wochenende aus, hatten wir auch. Die Sonne wärmt einfach Herz und Seele.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. das ist interessant: wir kaufen fast genauso und dasselbe ein - sogar butter von derselben marke und die zitronenherzchen ;)
    linnea

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah, ERDBEEREN!
    Sind die schon von "eurem" Hof?
    Hier war es Freitag auf dem Wochenmarkt noch schwierig, regional angebaute Erdbeeren zu finden.
    Und die, die es gab, waren leider weder richtig aromatisch, noch sonderlich süß.
    Einige haben es leicht eingezuckert dann Sonntag aber doch auf unseren Frühstückstisch geschafft ;o)
    Claudiagrüße zum Wochenbeginn

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht so toll aus, wie du deinen Einkauf dekorierst :-)
    Aber ist das jetzt nur fürs Wochenende ? Kauft ihr montags wieder ein ?
    Wir sind 5 Personen und würden im Sommer nie mit 4 kleinen und einer großen Flasche
    Bio zisch auskommen :-/
    Aber das mit dem Backgemüse kenne ich auch .
    Ich liebe das und könnte es jeden Tag essen. Wir machen es auch oft als Beilage beim Grillen .
    Anstatt Kartoffelsalat .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir trinken normalerweise nur Leitungswasser, Brause und Saft sind ziemliche Ausnahmen.
      Das war unser Wochenendeinkauf, am Montagabend kommt unsere Abokiste.

      Löschen
  6. Hallo,
    tolle Bilder.Mit welcher Kamera wurden sie gemacht, wenn ich fraagen darf?
    Viele Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ich habe eine Panasonic Lumix DMC-TZ 10.

      Löschen
    2. Vielen Dank für die Rückmeldung!

      Löschen
  7. schöne Bilder! Vor allem Nr.1 finde ich gaaanz entzückend!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...