Sonntag, 2. Juni 2013

Unser Wochenende

2 Tage ohne Regen in Hamburg! Bang verfolge ich die Wetternachrichten aus dem Süden und hoffe, der Regen lässt auch dort endlich nach. Alles Gute in die Hochwassergebiete!

Wir haben einen schönen Kindertag verbracht. Nach kleinen Bastelgeschenken und Büchern haben wir beim Einkaufen auf dem Biohof frische Holzofenpizza gegessen. Dann haben wir rumgetrödelt und am Abend durften die beiden Kleinen ihren ersten richtigen Filmabend erleben. Wir haben "Das Sams" geguckt, einen richtig lustigen Familienfilm.

Heute waren wir im Gartenmarkt. Kletterrosen! Heckenrosen! Pfingstrosen! Stockrosen! Ich freue mich sehr über die neuen Lieblingspflanzen. Ein paar Blumen habe ich mit den Kindern auch ausgesät, wir sind ganz gespannt.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!


Kommentare:

  1. Hach, ich schaue immer so gerne bei Ihnen vorbei, liebe Frau Frische Brise. Es ist so heimelig und familiär bei Ihnen. Für die Kinder ist es bestimmt besonders schön zu sehen, was sich aus so kleinen Sämereien alles Tolles entwickelt. Ich wünsche viel Spaß beim Gärtnern. GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind das schöne Bilder! Das mit den beiden Schwänen ist einfach perfekt <3

    Und auch meine guten Wünsche und Gedanken gehen in die vom Hochwasser betroffenen Gebiete! Alles Gute und viel Kraft den Menschen dort!

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Das Schwanenbild ist TRAUMHAFT! Wow! Das Schweinchen hat aber auch was fuer sich :o) Und frische Ofenpizza? Lecker!

    Liebe Gruesse aus dem derzeit sehr heissen noerdlichen Kalifornien,

    Angela

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen,
    ich glaube, die *schwäne* sind eher gänse. das bild gefällt mir auch total gut.
    einen schönen wochenstart und liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, doch, das sind Schwäne. Singschwäne.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...