Samstag, 1. Juni 2013

Hallo Juni!

im Juni werde ich:

mit meinen Kindern den Kindertag feiern
Holzofenpizza in Wulfsdorf backen
zum Elternabend in der Grundschule gehen
Erdbeeren pflücken gehen 
Erdbeermarmelade einkochen
den Erlebnissen vom Betriebspraktikum des Teenies lauschen
Geburtstagspost verschicken
den Bauernmarkt auf dem Gut Wulksfelde besuchen
die Konfirmation des Teenies feiern
einen 6 Monate alten Adventsjungen haben
die Sommerferien begrüßen
hoffentlich ganz oft unser Gärtchen genießen
mit Mutzelchen die Kindergartenzeit verabschieden



Kommentare:

  1. Das wird ein wunderbarer Juni für dich/euch werden! Habt viel Freude.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  2. Na das klingt ja nach einem schönen Juni :) hoffentlich wird's auch endlich Sommer, dass Ihr Euer Gärtchen auch schön genießen könnt
    Liebe Grüße aus München
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir ganz viel Sonnenschein und viele unvergessliche schöne Momente im Juni!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Die Frauen meiner Familie einschl. mir sind heute auch auf Wulfsdorf gewesen, der Holzofenpizza wegen. Lecker! Ich glaube, dich haben wir nicht gesehen. Dafür viele glückliche Kinder, auch einschl. meiner, aufmüpfige und auch dösende Kälber, laute und auch dösende Schweine, süsse Kücken mit aufmerksamen Glucken uvm. War schön. Ach ja, meinen Nachbarn aben wir auch getroffen, ganz unabgesprochen. Und besonders süss fand ich den vllt 10j. Moritz, der für Besorgungen der ausgegangenen Pizzabelege zuständig war. Gerade mit einer Ladung angekommen, sollte er gleich wieder los um Salami + Champignons zu holen, die wir gerne gehabt hätten. "Was??? Och nööö!" war sein erster Kommentar, noch die letzte Lieferung in den Armen. Er erbarmte sich doch, ich denke allerdings, dass er nur vor meiner Bettelei fliehen wollte, " Och, Moritz, bittebittebitte." :-D

    LG
    Katja aus der nachbarlichen Schlossstadt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Ihr auch einen tollen Tag in Wulfsdorf hattet!
      Die Pizza war wirklich lecker :-)

      Löschen
  5. Hallo, du Liebe :-)

    Da es bei mir privat und gesundheitlich sehr turbulent zugegangen ist, hab ich dir lange keinen Kommentar geschrieben. Gelesen habe ich aber dennoch, mitgelitten, mitgefreut und oft an dich bzw euch gedacht.

    Ich wünsch euch einen schönen Juni ♥

    Ganz liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, da bist Du ja! Ich habe öfters an Dich gedacht. Da ich aber gar keine Kontaktdaten von Dir habe, konnte ich ja gar nicht nachfragen.

      Alles Gute Dir!

      Löschen
    2. Ach, das freut mich grade so sehr <3 Wie lieb von dir! Danke :-)

      Liebe Grüße,
      Cornelia

      Löschen
  6. Was ist denn das für eine tolle Karte auf dem letzten Bild? Monatskarten? Von wem sind die?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind Linnea-Postkarten. Gemalt von Lena Anderson.

      Gibt's z.B. hier:

      http://geschenke.die-begeistern.de/shop/

      Bei der Suche einfach "Linnea" eingeben.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...