Samstag, 15. Juni 2013

Die Freikarten gehen an:

Claudia und Anja. Herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt mir Eure Adressen über mein Kontaktformular. Vielen Dank!

Dankeschön an alle, die kommentiert haben! Besucht bitte trotzdem die Hamburger Kunsthalle. Die Eintrittspreise sind moderat und es wird im ganzen Haus sehr viel dafür geboten.

Ich werde demnächst zu den Freunden der Kunsthalle gehören. Ich bin dankbar für die Einladung neulich und betrachte es als kleinen Schubs für mich. Ich freue mich schon sehr darauf!


4 Kommentare:

  1. Ich??? Yippieh, ich freu mich sehr und maile gleich! Lieben Dank!!♥
    Ganz freudige Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Lieb, das du auf meinem Blog geschrieben hast:).... Ja noch 7 Tage dann ist Entbindungstermin..... aber mal abwarten kommt ja meistens anders wie man denk... Das ist dann schon unser 3. Zwerg.... ich habe noch eine Tochter die 15 Jahre und einen Sohn der 12 Jahre alt ist..... wir freuen uns so auf unsere neue Herausforderung.... ist ja doch schon ne Weile her.... mit so einem kleinen Zwergle.... Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.... Liebe Grüße *Marie*

    AntwortenLöschen
  3. Gewonnen. Ich freue mich. Heute ist die Karte angekommen und wird direkt an die Schwägerin weitergeleitet. Ich hoffe, sie freut sich so wie ich :-D

    Tropische Grüße aus Leipzig
    Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!