Donnerstag, 20. Juni 2013

Baby - TÜV

Heute war ich mit dem Adventsjungen beim Baby-TÜV. Er ist tipptopp in Ordnung ;-)
Die Untersuchung U5 steht mit 6 Monaten an. Alle meine Kinder sind einzigartig. Trotzdem ist es schon ein bisschen interessant, einen Vergleich zu machen. Hier die Daten meiner Kinder:

Adventsjunge (geb. 2012) : 9430g 70,5cm, 44,5cm Kopfumfang

kleiner Bruder (geb. 2009) : 9050g, 70cm, 44,5cm Kopfumfang

Mutzelchen (geb. 2007) : 8830g, 70cm, 45cm Kopfumfang

der Große (geb. 1998) : 8550g, 73cm, 45cm Kopfumfang


6 Kommentare:

  1. Hui, sie werden immer schwerer. Er wiegt ja mehr als meine Kleine, die ein halbes Jahr älter ist. Aber sie ist sowieso eher der schlanke Typ, ganz wie der Vater

    AntwortenLöschen
  2. Ui, er wiegt mehr als der Sterngucker, der mehr als ein halbes Jahr älter ist. Hihi, wie unterschiedlich die Kinder doch sind.

    AntwortenLöschen
  3. Witzig, wie unterschiedlich die Kinder sind. Ich hab zu fällig gerade unser Heft in der Hand gehabt, weil bei uns die U9 ansteht. Der Zwerg war bei der U5 8.270 g schwer, 73 cm groß, KU waren 44 cm.

    Echt toll, welche Unterschiede es gibt!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie niedlich :
    Kleine Babyfüße mit Erbsenzehen .
    Ich habe versucht beim 3. Kind sie täglich zu knuddeln.
    Wenn man einen Teenie mit Schuhgröße 45 im Haushalt hat, dann weiß man ja wie schnell das vorbei ist
    :o)

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Toller großer Junge!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe FrischeBrise, Ich habe das Gefühl, daß der Jüngste auch der Längste wird! LG Sibylle aus HH-We.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!