Dienstag, 25. Juni 2013

Abokiste 26. KW

Diese Woche in unserer Abokiste: 1 Dinkel-Buttermilchbrot, 10 Eier, Salat, Rucola, Kohlrabi, Gurke, Radieschen, Mangold, Birnen, Aprikosen, Pflaumen, Rhabarber, Wulksfelder Erdbeeren

Welch Farbpracht!


Kommentare:

  1. Wird die Kiste für direkt 5 (6) Personen bemessen oder geht das nach Gewicht? Ich weiß, alle essen außerhalb usw., aber ich frage mich trotzdem, nach welchen Kriterien der Inhalt aufgeteilt wird. Wenn die z. B. für 5 Personen liefern und da nur 4 Aprikosen drin sind, fände ich das schon doof, weil dann würde es hier direkt Streit geben, wer auf das Obst verzichten muss :-(
    Dann sollten die lieber weniger Sorten einpacken und dafür genug, dass jeder was abbekommt ... meine Meinung.
    Hungrige Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir bestellen die Kiste nach Preis. Wir bekommen für 10 Euro Gemüse und für 10 Euro Obst. Der Preis ist fest. Die Dinge werden abgewogen und dementsprechend ausgewählt.

      Man kann auch Obst oder Gemüse für 5, 10, 15, 20 oder auch für 30 Euro bestellen.

      Da unsere Geschmäcker verschieden sind, ist immer für jeden etwas dabei ;-)

      Löschen
  2. Hat denn das Brot geschmeckt? Ich habe es noch nie gegessen. Die anderen Sachen essen wir ganz oft :)

    Schöne Grüße
    und leckere Empfehlungen für www.momscam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass das bei uns noch nicht so verbreitet ist mit diesen Obst und Gemüseabos. Dieser farbige Mangold sieht einfach super aus!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...