Dienstag, 4. Juni 2013

Abokiste 23. KW

Diese Woche in unserer Abokiste: 1 Kamutbrot, 10 Eier, 2 Sorten Käse, Salat, Pak Choi, Moormöhren, Poree, Radieschen, Äpfel, Aprikosen, Bananen, Grapefruit rosé

Radieschen! Hier habe ich schonmal meine Erinnerungen und einen Dekotipp dazu aufgeschrieben. Was mir schmeckt ist Radieschenquark. Einfach Quark mit etwas Milch, Salz, Pfeffer, Petersilie und kleingeschnittenen Radieschen vermengen. Lecker auf Brot oder zu Kartoffeln.

Midsommer Käse und Bodenseer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!