Sonntag, 9. Juni 2013

50!

Johnny Depp ist heute 50 Jahre alt geworden.

Waaas?

Das war das erste, das ich gedacht habe, als ich das vorhin gelesen habe. Ich habe mir nie Gedanken um sein Alter gemacht. Er begleitet mich seit meiner Jugend und ist seitdem verlässlich da. Wenn er schon 50 ist, dann bin ich ja schon.... ach, lassen wir das ;-)

Seine allerbeste Rolle ist, so finde ich, die des William Blake im Film "Dead Man". Besonders der Soundtrack, gespielt von Neil Young, einem weiteren meiner Heroen, trägt maßgeblich zur Stimmung des Films bei. Und genau den Film schauen wir heute zur Feier des Tages.

Happy Birthday, Johnny Depp!


Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Filmschauen! Ich mag am liebsten den "Edward mit den Scherenhänden" und "Gilbert Grape". Und ich muss gestehen, mich in ihn in schon reiferen Jahren verguckt zu haben...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, dieser Film ist einfach toll und sicher vielen gar nicht bekannt! Allerdings hat er so wenige Dialoge und so viel gute Musik, dass man ihn fast schon *räusper, flüster* (am besten leicht angetrunken schauen muss, damit er so richtig wirkt ;-))
    Der Soundtrack ist auch in meinem Repertoire, kann man aber nicht immer hören ...

    AntwortenLöschen
  3. Den Film kenne ich (noch) gar nicht. Wirklich total ansprechend von den Bildern her finde ich ihn auch in "From Hell". Oder in "Chocolat". Das mit den 50 kann ich allerdings auch kaum glauben... ;-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Da hatten wir ähnliche Gedanken. Ich war auch erstaunt, als ich hörte, dass er schon 50 wurde;-)
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. "Benny und Joon" ist einer meiner Lieblingsfilme mit Johnny Depp. Da der Film aus dem Jahre 1993 stammt, muss der gute Johnny damals auch schon 30 Jahre alt gewesen sein. Absolut erstaunlich!
    Uuund, jetzt weiß ich, dass ich was mit Johnny Depp gemeinsam habe ;-), nämlich das Sternzeichen :-)

    Liebe Grüße aus Südhessen
    Anette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...