Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 im Juni

12 Fotos von meinem Tag, fotografiert immer am 12. eines Monats.
Noch mehr Einblicke von anderen BloggerInnen gibt es bei Caro.

Denkt Ihr an meine Verlosung der Freikarten für die Hamburger Kunsthalle?

7:00 Uhr  mein Frühstück
8:30 Uhr  Ein Müllauto sehen und freuen. Auch ohne Kinder ;-)
9:00 Uhr  angesabbertes Babybuch abwaschen
9:15 Uhr  1. Ladung Wäsche
10:30 Uhr  2. Ladung Wäsche
13:45 Uhr  großer Obsteinkauf
14:30 Uhr  ein Fahrradweg in Hamburg, exemplarisch für viele Radwege
15:00 Uhr  Speiseplan "lesbar" auch für Kinder im Kindergarten
16:00 Uhr  Vesper auf der Terrasse
16:45 Uhr  Neuigkeiten für meinen Shop vorbereiten
19:00 Uhr  1 Kilo Erdbeeren abwiegen
19:30 Uhr  erster Teil unseres Vorrates für die kommenden Monate

Kommentare:

  1. Dein Menüplan ist der Hammer! Wären meine noch klein, dann würde ich ihn glatt nach machen, als meine zu Lesen begannen wurde alles angeschrieben von der Käsedose bis zum Tisch ... standen überall die Lesekärtchen ... inzwischen ist ein Teil bereits auf Englisch, Junge, wie die Zeit vergeht.

    Alles Liebe und danke für deinen Einblick! Irgendwie habe ich jetzt Lust auf frische Erdbeeren ;o)

    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, den Essensplan sehe ich heute zum ersten Mal. Klasse Idee. Hast du das schon mal gezeigt? Prima... da möchte ich ja gleich mitmachen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Müllauto, ich renne auch immer zum Fenster wenn die Müllabfuhr kommt hihi. Tolle Bilder.....
    glg trisch

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola.
    Der Speiseplan am Kühlschrank ist lustig. Ich gestalte so ähnlich unseren Tagesplan - mit Zahnputz, Spiel- und Essenszeiten.
    Herzliche Grüße aus Wien
    Dita

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...