Samstag, 18. Mai 2013

Verzeihung, bitte!

Bitte entschuldigt, das mit dem schlechten Wetter heute war ich.

Ich habe nämlich gestern, als es so heiß und sonnig war, einen Sonnenschirm für unsere Terrasse bestellt, der heute geliefert wurde.

Jetzt steht er zusammengeklappt in der Ecke...


Kommentare:

  1. Der Schirm allein bringt ja Sonne genug,lach!!!
    Schöne Pfingsten für Euch,Silke Schmidt!

    AntwortenLöschen
  2. Also auf uns hier “unten“ im Badischen hatte dein Einkauf keinen Einfluss :o)

    AntwortenLöschen
  3. tja, bei uns scheint heute auch die Sonne.
    Allerdings haben wir auch keinen gelben Schirm. :-)
    schöne Pfingsten

    AntwortenLöschen
  4. Och,bei mir brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen. Wir hatten heute 25 Grad und strahlend blauen Himmel. Dafür waren es gestern nur 12, und alles grau in grau...
    Liebe Grüße aus dem wilden Süden :)

    AntwortenLöschen
  5. Und ich dachte schon, ich bin schuld, dass es seit fast zwei Wochen immer wieder regnet, weil ich neue Gartenmöbel gekauft habe:-)

    AntwortenLöschen
  6. Der Schirm sieht wirklich toll aus! Strahlt wie eine Sonne...
    Bei uns ist es auch so diesig. Seit Tagen schon. Dabei hab ich mich sooo auf den Frühling gefreut...
    Naja, kann ja nur noch besser werden...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...