Mittwoch, 1. Mai 2013

Mai

im Mai werde ich...

meinen Papa sehen
den kleinen Bruder im neuen Kindergarten eingewöhnen
nach Berlin fahren
das erste Mal mit der ganzen Familie in einer Jugendherberge übernachten
unseren alten Kinderbauernhof besuchen
das Schloss Schönhausen von innen sehen
viele Freunde treffen
noch mehr im Gärtchen werkeln
den 4. Geburtstag vom kleinen Bruder feiern
die leckersten Erdbeeren in Wulksfelde pflücken gehen (schade, doch erst ab Juni)
am Pfingstmontag eine Mühle besichtigen
mit dem Mutzelchen einen Schwimmkurs besuchen


7 Kommentare:

  1. Klingt nach einem schönen Mai!
    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Da gleicht sich der Mai bei uns in einigen Punkten
    -ich werde auch nach Berlin fahren - den großen Bruder besuchen
    -das Schloss steht auch auf unserem Programm
    -viele Freunde besuchen
    -im Garten werkeln
    -Erdbeeren freudig erwarten

    Ich wünsche Euch viel Spaß bei allen Unternehmungen
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, Eis selbst machen ist auch noch so ein Traum von mir. Irgendwann gönne ich mir mal eine Eismaschine!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  4. Die Jugendherbergen haben wir, 2 Erwachsene, 3 Kinder auch letztes Jahr entdeckt.
    Ist ja längst nicht mehr der alte Mief wie früher. Empfehlen kann ich Euch die Thüsfelder Talsperre.
    Habt ihr euch schon eine bestimmte ausgesucht?

    Viele Grüße, Vera

    AntwortenLöschen
  5. Motti war auch schon im Kinderbauernhof. Ich finde es ja cool das es den mitten in der Hauptstadt gibt.

    AntwortenLöschen
  6. oha*. Auf das Eis bin ich sehr gespannt. Hast du schon ein bewährtes Rezept?

    AntwortenLöschen
  7. Na, da steht ja ein bisschen was auf dem Plan - aber schöne Sachen ♥

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!