Dienstag, 21. Mai 2013

Langes Wochenende


Badesitz

5 Kommentare:

  1. Oh, das Sams! Ein tolles Bild! Und das Sauen-Ferkel-Gewusel ist ja auch prima!
    LG, katobia

    AntwortenLöschen
  2. Den Badesitz haben wir auch schon seit einiger Zeit in Gebrauch und der meist badende Mann findet ihn toll!
    Ansonsten scheinen die Bilder ein tolles Wochenende zu zeigen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Bilder, das mit dem Spargel hat mich am meisten berührt - hier in Dubai, wo ich lebe, gibt es keinen Spargel...seufz...schon das Ute Spargelfreie Jahr für mich....:-(

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Eindrücke von Eurem langen Wochenende! So schöne Fotos!
    Spargel gab es bei uns auch am WE und ich war total fasziniert: Er schmeckt ja doch. lach

    Liebe Grüße
    die Alltagsheldin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Fotos, ich habe sie mir jetzt schon zig Mal angeschaut! Ein schönes Wochenende liegt hinter euch...
    Herzlichst, Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!