Montag, 6. Mai 2013

Ein Ausflug...

... und wie der kleine Bruder ihn sieht.

Im Botanischen Sondergarten Wandsbek wollte er unbedingt meine Kamera haben. Dann ist er losgezogen und hat fotografiert. Sind das nicht tolle Bilder?


Kommentare:

  1. Da kann man ja richtig Gänsehaut bekommen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toll mal alles aus einer anderen Perspektive zu sehen!

    AntwortenLöschen
  3. Hui, so aus Kinderperspektive sind Tulpen ja ganz schön hohe Blumen!
    Ha und du kannst rein optisch nicht verleugnen, dass du die Mama des Adventsjungen bist ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Den Blick für wunderschöne Bilder aus interessanten Perspektiven hat der junge Mann aber eindeutig von Dir geerbt!
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, Dein Sohn hat das super-klasse gemacht. Ganz besonders gut gefaellt mir das Bild "Mama mit Adventsjunge". Ihr sehr Euch ja total aehnlich!
    Eine wunderschoene Woche wuenscht Euch aus dem fernen Schottland
    Nessie
    xxxx

    AntwortenLöschen
  6. Ist DAS süüüß ♥

    Vor allem spannend zu sehen, wie seine Respektive ist. Und ganz klar: er hat das Talent fürs Fotografieren von dir geerbt :-)

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder hat der kleine Mann gemacht.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Bilder sind das geworden! Das muss er von Dir haben, oder ist sein Papa auch so begabt? Hut ab jedenfalls vor dem jungen Fotografen!
    Der Adventsjunge sieht Dir wirklich wahnsinnig ähnlich! :-)

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja klasse Bilder! Wow. Echt schön.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Frau Brise,
    da gibtś leider für mich nicht mehr zu sagen.
    Wollte auch schreiben, dass der kleine Bruder Dein Talent geerbt hat und auch die Art zu Fotographieren und dass das Foto von Dir und dem Adventsjungen so süß ist und wenn er mal verlorengehen sollte, weiss man gleich zu welcher Mama er gehört (aber ich hoffe, das wird niemals der Fall sein).
    Liebe Grüße von
    MICHI (FjordHoppe@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Zum Dahinschmelzen,danke,dass wir gucken dürfen,echt süß!!
    Ihr seid eine zuckersüße Familie und schön,dass es euch so gut geht,das ist immer wieder schön zu lesen!
    Liebe grüße,Silke Schmidt!

    AntwortenLöschen
  12. das letzte bild ist ja süüüß. hat er gut gemacht!!

    AntwortenLöschen
  13. endlich mal ein foto von dir!!! schön!!!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos, ein talentierter Fotograf! Danke fürs Zeigen! Und ein wunderschönes Foto hat er von seiner Mama und dem Adventsjungen gemacht!
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...