Mittwoch, 10. April 2013

Wiegetuch ...

Esslatz und Co. gibt es ab heute wieder in meinem Shop zu kaufen.

Nun ist die Babypause beendet. Endlich konnte ich meine Wiegetücher am echten Baby testen. Noch dazu mit dem eigenen :-)

Ich habe mir eine kleine elektronische Hängewaage zugelegt, und so kann ich ganz einfach das Gewicht meines Adventsjungen testen. Also ist das Wiegetuch nicht nur für Hebammen gut geeignet sondern auch für Eltern, die das Gewicht ihres Babys wissen möchten. Nach der Geburt ist der Adventsjunge im Tuch verschwunden. Ganz gemütlich sah das aus. Jetzt mit knapp 4 Monaten ist der kleine Große schon 68cm groß und wiegt 8 Kilo. Das macht mein Wiegetuch ganz locker mit.

Der neue blaue Stoff aus der Serie "Kitzbühel" von Westfalenstoffe gefällt mir richtig gut. Lieblingsfarbe. Fast so blau wie die Augen meines Adventsjungen.

Demnächst wird es auch noch mehr babyspezifische Dinge in meinem Shop geben. Kuscheliger Stoff ist schon unterwegs zu mir ;-)





Kommentare:

  1. Liebe Carola, das blaue Tuch ist ja toll!!! Viel Freude und Erfolg mit deinem Shop weiterhin! LG, Nina von Hedi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,

    Süße Fotos und schönes Wiegetuch in bewährter Westfalenstoffqualität. Viel Erfolg beim Verkauf wünscht

    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich wissen wollte, wie schwer mein Baby ist, habe ich mich erst allein auf die Waage gestellt, dann mit Baby auf dem Arm und dann gerechnet. ;-)

    (Aber schön sind sie schon.)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Tolle Bilder! Tolle Augen!
    Bin schon sehr gespannt auf die Neuzugänge in deinem Shop :)

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßes Lächeln und die kleine Waage lächeln auch mit ;)
    Liebe Grüße,
    Britta aus Essen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ist mir noch gar nicht aufgefallen :-)

      Löschen
  6. Sehr, sehr schön! Alles! Das Baby, der Stoff und das Wiegetuch als ganzes! Würd ich eine Hebamme ohne Tuch kennen, würd ich ihr eins schenken ;-).
    Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, diese Speckfüsse......

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön..all das was ich umgibt.Und diese Augen.

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  9. Zu knuffig und schon so wach und groß... Das ist ja ein ordentliches Gewicht, wenn ich überlege, dass mein Sohn mit 12 Monaten 7,9 kg wog...
    Ist aber auch mit 13 noch ein Leichtgewicht.
    Deine Wiegetücher gefallen mir richtig gut. Leider hat keiner in meinem Umfeld mehr so kleine Kinder...Wäre ein tolles Geschenk :O)

    GLG
    PE

    AntwortenLöschen
  10. Was für herzige Fotos! Ich kann gar nicht schreiben, WIE süß ich die Aufnahmen von dem Adventsjungen finde ♥

    Das Tuch sieht auch wunderschön aus.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß und guten Verkauf mit den vielen neuen, tollen Sachen in deinem Shop. Ich bin ja schon fast geneigt, bei dir was zu kaufen- ohne dass ich Kinder hab oder jemanden kenne, der grade ein Baby bekommen hat. Mir gefällt einfach, was du machst :-)
    Aber ich verspreche- sobald jemand in meinem Freundeskreis jetzt wieder frisch schwanger wird: ich kauf was bei dir.

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Das Tuch passt wirklich perfekt zum Baby :) Und der Stoff ist total schön!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...