Sonntag, 21. April 2013

Hühnerhof

Samstag. Biobauernhof. Schaut mal, wer da vor meine Linse wollte. Und der Hahn hat die ganze Zeit ein Auge auf seine Hennen gehabt ;-)

unscharf, aber lustig ;-)

Kommentare:

  1. Kennst du das Kinderied "Der Hahn geht im Hühnerhof hin und her und denkt sich, dass er dort der Größte wär...". :)

    AntwortenLöschen
  2. ... das Lied, das du meinst, ist von "Christiane & Frederik", oder?
    Die haben überhaupt eine Menge ziemlich cooler Kinderlieder...
    Hihi, mir fällt auch immer zu fast jeder möglichen und jeder unmöglichen Situation ein passendes Lied oder Gedicht ein.
    Meinen - schon größeren - Kindern ist das inzwischen manchmal peinlich ;o)
    Fröhliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, jetzt hast du mir nach einer stressigen Nacht eine riesige Freude mit den Bildern gemacht :-) Danke fürs Teilen. Ich find Hühner sooo mega süß, wenn sie so leben dürfen wie es natürlich ist. Toll! ♥

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. ich lese deinen blog schon über ein jahr... ich finde es toll das ihr soviel in der natut seid.. auf bauernhöfen.. und ich hatte es auch so gehalten.. bis mein sohn im januar die diagnose krebs bekam... durch die chemo darf er nichtmal mehr in unseren garten.... deine wundervollen einträge machen mich traurig ( weil wir das alles nicht mehr dürfen) und gleichzeitig glücklich ( weil ich mir so an einem normalen leben teilhaben darf) ich möchte dir ganz besonders danken für all die bilder aus der natur.. von blüten.. von pfützen.. von bäumen.. und hühnern XD du machst klasse bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar!

      Mir fehlen grad ein bisschen die Worte, aber ich wünsche Euch alles, alles Gute und viel Kraft und Zuversicht in dieser schwierigen Zeit.

      Löschen
  5. Die Fotos sind wirklich stark! ♥ Da haben die lieben Hühner aber ganz schön still gehalten. hihi

    AntwortenLöschen
  6. Ist das auf dem letzten Bild ein Moorhuhn?

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag solche Bilder vom Hühnerhof. Danke für das Zeigen. Hier noch ein paar Fotos und Aquarelle von mir zum Stöbern - FRank http://frankkoebsch.wordpress.com/2013/05/24/ein-bunter-huhnerhof-aquarell-von-frank-koebsch/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...