Samstag, 13. April 2013

Hier so:

Zwei kranke Kindergartenkinder. Hohes Fieber, glasige Augen, rote Wangen. Vorlesen. Hühnersuppe mit Nudeln. Puzzeln. Hörspiele. Der Adventsjunge ist verschnupft. Ich hoffe, er hält sich.
Der Liebste war bei dem Regen heute ganz alleine auf dem Biobauernhof einkaufen. Und ich habe 3 Stunden Mittagsschlaf gemacht. Huch.


Kommentare:

  1. Gute, gute Besserung! Nun wirds hoffentlich wärmer und all die gmeinen *Käfer* verschwinden bald wieder.

    Liebe Grüsse
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung wünsche ich Euch !
    Und Du brauchtest wahrscheinlich den Schlaf ! Ist doch gut, wenn Du Dich ausruhen konntest, brauchst ja auch die Kraft für den Kleinen !
    Und nächste Woche seid Ihr bestimmt wieder alle Zusammen beim Biobauern !
    Lese schon lange bei Dir (und habe auch schonmal was schönes bestellt)mit und finde Deinen blog sehr schön ! Habe mich nun auch "getraut", einen blog zu erstellen, vielleicht magste ja mal reinschauen: www.birgitslandleben.blogspot.de
    Liebe Grüße und kuriert Euch in Ruhe aus,
    Birgit
    P.S. Behandelst Du schonmal homöopathisch ?, hört sich stark nach "Belladonna" an, hohes Fieber, glasig, rote Wangen....!

    AntwortenLöschen
  3. ...für die Kleinen, nicht den Kleinen !:-) Sind ja die Kindergartenkinder krank !:-(

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung und toi,toi,toi für den süßen kleinen Fratz!
    Liebe Grüße,Silke Schmidt!

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung wünsch ich euch. Hoffe für dich das sich der kleine hält.

    Viele Grüße
    Das Nest

    AntwortenLöschen
  6. Aus Flovimos-Welt schicken wir euch ganz viel gute Energie und Genesungswünsche... viele kranke Kinder hatten wir zu Hauf vor Ostern... nutze nur jede Minute um deine Energie aufzutanken... Suppe ist immer prima... :-)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung Euch allen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Och nö, sowas braucht kein Mensch :-\
    Ich wünsch den Kleinen schnelle gute Besserung und euch übrigen, dass ihr gesund bleibt!

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Hey, seit wann steht da "Carola" und nicht mehr "Frische Brise" unter den Postings/ über deinen Kommentaren? Das ist aber noch nicht lange so, nicht wahr?

    Hoffentlich geht es euch allen heut bereits etwas besser?!
    Habt - so oder so - einen guten Frühlingssonntag!
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Du siehst aber auch alles ;-)
      War ein kleiner Test.

      Löschen
  10. Gute Besserung, erholt euch heute gut!

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung! Eure Suppe sieht sooo lecker aus. Leider isst unser Nachwuchs keine Huehnersuppe, und ich mag sie sooo gerne!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...