Sonntag, 7. April 2013

Heute so:

Frühlingsgrün! 

Der Adventsjunge und ich.

16 Wochen ist er heute alt. Wir sind alle so in ihn verliebt. Jeden Tag mehr. 



Kommentare:

  1. Was er für schöne Augen hat, der Adventsjunge <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für wundervoll blaue Augen! Ist ja Wahnsinn! :-) Und wie er sein Mündchen zieht *süüüß*

    Und grün steht euch beiden sehr gut!
    Deine Kette gefällt mir sehr. Und das Kleid (oder jedenfalls das Oberteil) sieht wirklich sehr schön feminin und frühlingfrisch aus.

    Ein richtig tolles Bild!

    Liebe Grüße und euch allen einen richtig tollen sonnigen Sonntag,

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Kerl! So ein richtig putziger Wonneproppen :-)

    LG Helena

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Kerl, die blauen Augen sind wirklich toll! Es klingt zwar immer abgedroschen, aber die Zeit rast wirklich mit den kleinen. Habe Deine Schwangerschaft ja hier mitverfolgt und jetzt ist der kleine Mann auch schon wieder 16 Wochen alt, wahnsinn! Unsere Nr. 5 ist auch schon eine Woche bei uns, wo diese Woche geblieben ist weiß ich auch nicht...
    Euch wünsche ich einen schönen Start in den Frühling, farblich angezogen seid ihr ja schon mal ;)
    Lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich liebe deinen Blog und finde deinen Adventsjungen bezaubernd.
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Süßer Wonneproppen. Da kann man auch nur verliebt sein.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Moin,
    das unsere kleine Friesin auch mal sooo klein war, kaum zu glauben.
    Was trägst du für eine wunderschöne Bluse, Kleid?
    GlG Jana

    AntwortenLöschen
  8. In die blauen Augen wäre ich auch verliebt, wenn da mal nicht ein kleiner, späterer Herzensbrecher im Tuch liegt....;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Bild mit einer Prise Frühlingsgefühl.Das kann ich gut gebrauchen! :) Danke fürs Teilen.

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...