Donnerstag, 25. April 2013

Heute in der Post:

Damit ich weiter so bloggen kann :-)

Whoah! Kenne ich alles gar nicht! Die Kekse waren schonmal seeeehr knusprig- lecker. Vielen Dank an Sven und die Agentur achtung!.


Kommentare:

  1. Was das kennst Du nicht?!
    Da musst Du jetzt durch! Viel Spass!

    Liebe Grüsse Sara....die jetzt gerade weg vom Computer geht, um sich eine Ovi zu machen....tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Ja echt, du kennst das nicht? räusper*räusper* wäre ja auch nicht gut, wenn ich es nicht kennen würde als Schweizerin ;-)

    Geniess es und in dem Sinn EN GUETE APPETIT!

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  3. Ovokekse!!!!! Hach! Ich bin sehr neidisch! Und muss dringend mal wieder in die Schweiz :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hm - da bin ich jetzt echt neidisch! Ich LIEBE Ovomaltine, vor allem die Schokolade und die Riegel und.... Lecker! Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  5. Die Werbung von den Produkten ist sooo lustig :-) Müsste ich also auch mal kaufen und probieren.

    Dir viel leckeren Spaß mit den Keksen.

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. ... und wenn du erst die Ovi-Schokocreme geöffnet hast ... Unwiderstehlich! Sogar für mich, die ich lieber Caotina Noir trinke.
    Viel Spaß und viele Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. lecker lecker...aber leider zu viel zucker für eine diabetikerin ;-)
    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...