Freitag, 12. April 2013

Dieser Moment...

Nur ein Foto, keine Worte. Ein Augenblick, eingefangen in dieser Woche. Zum Innehalten, Genießen und Erinnern.

niemals genug davon
Idee: Soulemama

6 Kommentare:

  1. ♥ - mehr kann man dazu gar nicht sagen!

    AntwortenLöschen
  2. Geschwisterliebe ist was tollen. und der adventsjunge is aber auch unheimlich knuffig

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ♥ ♥

    Ist das süß!

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Der wirkt schon soo groß, der kleine. Ich finde die Handhaltung des kleinen großen Bruders total faszinierend. Ganz der Papa!

    AntwortenLöschen
  5. Soo süß! Da sieht Euer Kleinster schon soo groß aus. Und wie er seinen Bruder anschaut <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!