Dienstag, 23. April 2013

Blogger schenken Lesefreude

Zum heutigen Welttag des Buches verschenken viele Blogger Bücher. Über 1000 Blogger machen mit, der Ursprung ist hier und hier. Klar, dass ich da auch mitmache!

Zur Lesung letzte Woche hatte sich auch Pia Ziefle angemeldet. Sie hat mein Lieblingsbuch des Jahres 2012 geschrieben. Ich freute mich sehr auf ein Treffen. Weil ich "Suna" auf meinem Kindle gelesen habe, bin ich kurz vorher in meine Buchhandlung gegangen und habe eins von den neu erschienenen Taschenbüchern gekauft, damit Pia Ziefle mir ein Autogramm reinschreiben kann. Leider ist die Autorin krank geworden und konnte nicht nach Hamburg kommen. Nun habe ich also ein nagelneues Buch übrig und möchte es verschenken. Falls Pia Ziefle in nächster Zeit doch noch kommt, kaufe ich einfach ein neues Buch ;-)

Und sagt nicht, ich habe Euch nicht gewarnt: ich habe schon nach den ersten Seiten geheult. Es ist einfach ein wundervoller Familienroman!

Also, alle die bis 30. April, 24 Uhr, einen Kommentar hinterlassen, haben die Chance, das Buch zu gewinnen.

Viel Glück und Danke fürs Mitmachen!


Kommentare:

  1. Ich kannte das Buch noch gar nicht, es sieht aber sehr vielversprechend aus! Da mache ich gerne mit.
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  2. Kann auch diejenige gewinnen, die als erste "hier!" schreit?

    Lieben Gruss, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hineingehüpft in den Lostopf. Bei mir steht übrigens einer: http://amberlight-label.blogspot.de/2013/04/blogger-schenken-lesefreude_23.html

    AntwortenLöschen
  4. Schön! Ich würde mich freuen es zu lesen..
    Liebe Grüsse,
    Simona S.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe schon oft auf Twitter davon gelesen, aber mich noch nicht dran gewagt. Daher würde ich mich freuen, wenn ich es gewönne (Wortschöpfung, ahem).

    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Okay.. und wenn ich es nicht gewinne, dann kaufe ich es... deine worte haben mich jetzt schon überzeugt... danke!
    lieben Gruß
    Stephi

    AntwortenLöschen
  7. Oh- ich habe schon sooo lange kein deutsches Buch mehr gelesen und Familienromane liebe ich. Da muss ich doch mitmachen.
    Liebe schottische Gruesse,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  8. oh das klingt ganz nach einem Buch für mich.
    Da hüpf ich schnell in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  9. Oh, der Roman von Pia steht schon seit vielen Monaten auf meiner Bücher-Wunschliste. Ich würde mich riesig freuen, ihn zu gewinnen und dann schon bald lesen zu können :))

    AntwortenLöschen
  10. Bücher kann man nie genug haben, und dieses kenne ich noch nicht. Also mach ich doch mal mit!
    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Frische Brise,
    vielen Dank für die Aktion. Ich würde das Buch gerne lesen.
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen, ich würde a Buch auch gerne lesen, vielen Dank fürs Teilen.

    AntwortenLöschen
  13. Das klingt toll! Da hüpfe ich mal in den Lostopf.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Das hatte ich sogar schon mal in der Hand.
    Dann versuche ich doch mal mein Glück :)
    Sonst wird es bestimmt bald gekauft, hihi.

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das klingt interessant! Danke, dass Sie mitmachen. Vielleicht habe ich ja Glück. :)

    Viele Grüße,
    Franziska

    AntwortenLöschen
  16. Ooooh, das Buch habe ich mir zum Geburtstag gewünscht und es nicht bekommen. Ich würde es SOOOO gern haben :)

    Viele Grüße aus Berlin!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, auch ich als bisher begeisterte "stille" Leserin würde das Buch zu gerne gewinnen.Hört sich toll an.Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  18. Ich als Leseratte hüpfe da doch gerne in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Carola, dein Buch klingt toll, genau wie Bücher, die chi gern lese!
    Danke für die Verlosung & liebe Grüße!
    Regina
    (die selbst auch dabei ist und 4 Bücher verlost)

    AntwortenLöschen
  20. Oh da mache ich auch gerne mit. Komme ich doch wieder zum Lesen, wenn ich mal alleine Bahn fahre:)

    AntwortenLöschen
  21. Als bekennende Leseratte muss ich trotz des hohen Stabels noch zu lesender Bücher in diesen Lostopf hüpfen.
    DANKE

    AntwortenLöschen
  22. Auch sehr gerne dabei und würde dieses Buch soooo gerne lesen

    LG Ina

    ina140171@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Sehr gerne möchte ich an der Verlosung teilnehmen,habe gerade auch mal wieder alles ausgelesen, so dass ein neues Buch mir sehr willkommen wäre!
    Liebe Grüße!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  24. Das klingt super! Da mache ich auch gern mit.
    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Frau Brise,
    ich würde das Buch gerne gewinnen, lesen und zum bookcrossing freigeben und hüpfe deshlb mit Anlauf in den Lostopf hinein....1-2-3...hüpf.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag (mit Deiner leckeren Kiste) von
    MICHI (FjordHoppe@web.de)

    AntwortenLöschen
  26. Über dieses Buch habe ich schon so viel Gutes gehört, da möchte ich auch gern bei der Verlosung dabeisein. Vielleicht habe ich ja Glück!
    Beste Grüße,
    Meike

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde das Buch sehr gerne gewinnen!! :)
    Liebe Grüße, Laura

    Mrs.Mim@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Da bin ich doch auch glatt dabei.
    Deine stille Leserin

    Katharina B-S

    AntwortenLöschen
  29. Auf meiner Wunschliste im Kopf steht es auch, ich würde das Buch auch gerne lesen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  30. Oh, da möchte ich auch mitmachen. Ich möchte das Buch schon länger mal lesen.

    LG Barbara

    tabaluca@netcologne.de

    AntwortenLöschen
  31. Über dieses Buch bin ich schon mal irgendwo gestolpert, aber dann ist es wieder von meinem Schirm verschwunden - jetzt versuche ich einfach mal mein Glück :-)
    Diese Aktion ist so hübsch, ich freue mich auch, dabei zu sein....

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  32. Oh, lesen ist so wunderbar! Aber irgendwie kommt es momentan in meinem Alltag viel zu kurz. Da könnte vielleicht ein neues Buch etwas dran ändern!!!

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  33. Eine tolle Aktion, da mache ich gerne mit. Ich wünsche Dir aber, dass die Autorin doch noch einmal den Weg nach Hamburg findet.

    Liebe Grüße
    Celia

    AntwortenLöschen
  34. Oh, das Buch steht schon lange auf meiner Lesen-Liste! Dann hüpfe ich mal zu all den anderen ins Lostöpfchen.
    LG, katobia

    AntwortenLöschen
  35. Da mach ich doch auch mit.
    Hört sich sehr gut an.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    das Buch klingt gut und ich würde es gerne lesen.

    LG und dir einen schönen Welttag des Buches,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  37. Welttag des Buches ........
    Da mache ich als stille Leserin sehr gerne mit.

    Danke Carola für deinen schönen und mit wertvollen
    Themen gespickten Blog.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  38. Ich liebe Bücher die mein Herz berühren. Deshalb hüpf ich ganz schnell in den Lostopf!
    Danke für die Verlosung
    toniflo

    AntwortenLöschen
  39. Oh,
    den Welttag des Buches habe ich dieses Jahr glatt übersehen.
    Sonst war er mir immer präsent - vorallem dank der Stiftung Lesen und den Büchern für 4./5.Klässer.
    Aber dieses Jahr?!?

    Gut, dass du mich daran erinnert hast.
    Das muss ich morgen in der Schule gleich noch mal aufgreifen.
    Und als begeisterte Leseratte würde ich mich natürlich über dein Buch freuen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  40. Da mache ich auch gerne mit, habe schon viel Gutes über das Buch gehört! Vielen Dank für die Idee!

    Viele Grüße
    Claudia.

    AntwortenLöschen
  41. Das Buch kenne ich noch nicht, würde ich gerne lesen :)
    Vielen Dank für die tolle Verlosung und ganz liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  42. Ich heule für mein Leben gern...aber nur bei Büchern und Filmen!
    Dann versuche ich hiemit mal mein Glück,

    Eleonore

    AntwortenLöschen
  43. Ich möchte auch gern Ihr Lieblingsbuch 2012 lesen, liebe Frau Frische Brise!

    Ich versuche mein Glück und sende viele Grüße aus Leipzig, der Stadt mit der tollen Buchmesse

    Anja

    AntwortenLöschen
  44. Da mach ich gerne mit und verweise mal ganz vorsichtig auf meinen Verlosungblog - vielleicht magst du ja dein Glück für die Kinder versuchen.

    LG
    annette

    AntwortenLöschen
  45. Ich hatte lange kein "Heulbuch" mehr da versuch ich es gerne mal mit/bei dem hier :)

    LG
    Sabi

    AntwortenLöschen
  46. Dein Buch hat mich neugierig gemacht, also hinterlasse ich dir einen Kommentar, was meine Gewinnchancen sicherlich um einiges erhöht ;)
    Dir einen schönen Welttag des Buches - schön, dass es solche Aktionen gibt.
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  47. Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Danke für deinen schönen Blog!

    Liebe Grüße aus Altona

    AntwortenLöschen
  48. Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Danke für deinen schönen Blog!

    Liebe Grüße aus Altona

    AntwortenLöschen
  49. Ein Roman zum ein bisschen Weinen? Na wenn das nichts für mich ist. Da hüpfe ich gern in den Lostopf! :)

    AntwortenLöschen
  50. Moin Moin!
    Ein Roman der das Herz berührt?
    Der auf die Tränendrüsen -drückt-?
    Jetzt hüpf ich erst einmal in Dein Lostöpfchen hinein...und wenn ich nicht gewinne?
    Ach, dann steht DIESES BUCH ganz weit oben auf meiner "KAUF ICH"-Liste.
    Vielen lieben Dank für die Verlosung/den tollen Buchtip!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  51. oh, das klingt toll! ich mache gerne mit! danke!
    lg
    kerstin

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,

    auch ich würd mich sehr über das Buch freuen.

    VG
    Sedef

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,

    mir ist gerade jede Ablenkung recht, deshalb mache ich gerne mit.
    Vielen Dank, dass du uns Lesequalität ermöglichst.

    Lg,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  54. Ich lese soooo gerne Deinen Blog, finde Deine Bilder sehr schön. Lesen gehört zu meiner Leidenschaft und ich würde gerne dieses Buch gewinnen. Und wenn nicht? Dann hab ich mir schon die Kindle-Leseprobe geschickt :-) Alles Liebe für Dich und vielen Dank dafür, dass Du uns jeden Tag soviel Freude mit Deinen Erzählungen bereitest. Monalisa

    AntwortenLöschen
  55. Auch ich versuche gerne mein Glück!

    Vielen Dank für die tolle Aktion,
    lieber Gruß,
    Barbara

    heinzi74(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  56. Wow, schon so viele Kommentare. Ich versuche trotzdem mein Glück, denn witzigerweise habe ich gerade vor ein paar Tagen diese Buch auf meine Leseliste gesetzt... leider hat es unsere Bibliothek nicht und so freue ich mich sehr sehr, falls ich gewinnen sollte!!!

    viele grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  57. .. was für eine schönen Aktion, da mache ich doch gerne mit.
    Heute habe ich in der örtlichen Bücherei einer Gruppe von Kindern vorgelesen und mit ihnen gebastelt. Alles zum Welttag des Buches :-)
    Vielleicht habe ich ja nun Glück.
    Einen schönen Abend und ein wenig Zeit zum lesen,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  58. Ich habe schon von diesem Buch gehört und würde mich sehr darüber freuen.
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  59. Hallöchen
    Da mach ich doch auch mit.
    Das Buch macht mich neugierig.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,

    ich als bekennende Buch-Liebhaberin würde auch gerne mitmachen. Auf den ersten Seiten heulen - das hatte ich schon lange nicht mehr...

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  61. Huch, genau das hatte ich gestern in der Hand, dann aber doch nicht gekauft, weil ich die Zeit vergessen hatte und zum Bus rennen musste. Schicksal?
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,
    auch wenn die Chancen sicher nicht so gro0ß sind, bin ich gern dabei. Und wenn nicht, dann kaufe ich es oder schaue in meiner Lieblingsbibliothek. Eine schöne Idee, merke ich mir für nächstes Jahr vor.
    Anni

    AntwortenLöschen
  63. Hallo!

    Das Buch hört sich ganz wunderbar an und ich würde es auch gerne lesen.
    Also schleich ich mich auch mal hier herein und versuche mein Glück.

    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  64. Guten Abend.

    Ich frag mich, was der Verlag sich bei dem von mir doch eher als kitschig empfundenen Titelbild der Taschenbuchausgabe gedacht hat... (Wär nicht das erste Mal, dass ich einen eigenen Schutzumschlag bastele, weil ich das Cover unpassend finde. Das neue Titelbild zum Kinderbuch "Robbi, Tobbi und das Fliwatüüt" von Boy Lornsen mag ich z.B. gar nicht, wohl weil ich an die alten Illustrationen von früher so gewöhnt bin, genau wie bei der "Katze mit Hut" mit den alten Zeichnungen vs. Puppenkisten-Bildern.)

    Ich hab Pia Ziefles Buch schon mehrmals verschenkt, selbst aber noch nicht gelesen. Über Isabel und Maximilian war ich darauf aufmerksam geworden, und wenn ich es nicht gewinnen sollte, dann kauf ich es mir demnächst selbst.

    Ich les immer gern bei Dir, Du wirkst auf mich herrlich entspannt, in Dir ruhend und glücklich mit Mann und vier Kindern.

    Gruß aus Berlin
    jule

    AntwortenLöschen
  65. Ooohhhhh ich will gewinnen!!!
    Habe heute die weltbesten Gnocchi gemacht plus die Tomatensauce, TOLL! So einfach und wohlschmeckend, habe nie bessere gegessen!
    Gruß Milena

    AntwortenLöschen
  66. Hallo!
    Ich verfolge deinen Blog schon gefühlt eine kleine Ewigkeit und freue mich jedes Mal, wenn ich wieder etwas aus dem Alltag oder tolle Buchtipps/ Rezepte u. ä. lese.
    Ich bin außerdem ein richtiger Bücherwurm und würde mich sehr über dieses Buch freuen.
    Liebe Grüße aus Mecklenburg- Vorpommern
    Alexa

    AntwortenLöschen
  67. Heute Morgen wollte ich mir das Buch fast kaufen. Jetzt versuche ich erst mal bei dir mein Glück!

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  68. Da hüpfe ich doch auch gleich mal in den Lostopf. Hier herrscht grad auch akute Schlaflosigkeit, aber das liegt weniger an der Familiengeschichte, sondern an den durchbrechenden Zähnen beim Baby.

    AntwortenLöschen
  69. Das Buch hört sich toll an, da mache ich doch gerne bei der Verlosung mit :-)
    Viele Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  70. Hallo
    ich liebe Bücher bei denen ich heulen kann....ich hab zwar im Moment wenig Zeit zu lesen, aber die nächsten Ferien kommen ja!

    lg luise(luise-duemmler@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  71. Waaaawouh, so viele Teilnehmer... ob ich da wohl überhaupt eine klitzekleine Chance hab? Egal, die Hoffnung stirbt zuletzt. Kopfüber spring ich in den Lostopf ;o)
    Gespannte Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Carola,

    trotz der vielen Schreiberinnen vor mich möchte ich mein Glück einfach mal versuchen. :) Ich mag Bücher, die so richtig ans Herz gehen.

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  73. Ohje hier wollen aber viele die Chance auf das Buch haben. :) Aber naja was solls, ich versuche auch mein Glück. Ich bin selber ein totaler Familienmensch und würde mich über eine neue Familiengeschichte in meinem Bücherregal freuen.

    AntwortenLöschen
  74. ...oh, das hört sic gut an, Dein Buch!
    Ich würd es sehr sehr gerne gewinnen und lesen!
    Mach gerne mit!

    Bitte mach weiter so mit Deinem Blog, ich lese Dich so gerne!

    Liebe Grüße
    Yvonne K. aus S. :-D

    AntwortenLöschen
  75. Hallo, schön das so viele beim Welttag des Buches mit machen und ein Buch verschenken. Ich bin gerne bei der Verlosung dabei, denn dieses Buch fehlt in unserer Bücherei noch und ich würde es dann gleich weiterschenken und einstellen.
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  76. Auch ich möchte einmal mein Glück probieren und möchte "Suna" unbedingt lesen!

    Liebe Grüße,
    Vroe

    AntwortenLöschen
  77. Ui, da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf, das Buch klingt wirklich interessant!

    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  78. Hallo!
    Ich hab gleich mal nachgeschaut, worum es in diesem Buch geht. Hört sich vielversprechend an. Also rein in Deinen Topf!!
    Alles Liebe für Dich und Deine Familie, und vielleicht "sehen" wir uns mal in Kühlungborn... ;o)

    AntwortenLöschen
  79. Oh wie toll. Ich brauche dringend Lesefutter, bin schon ganz ausgehungert.

    AntwortenLöschen
  80. Jetzt hast du mich wirklich neugierig gemacht! Da probiere ich auf jeden Fall mal mein Glück.
    Schönen Tag noch, du Tüchtige (ich will auch Nähen können!!)
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  81. Ich lese gern bei dir und vor allem hat es kich letztens inspiriert unseren Zupfkuchen mal nach deinem Rezept zu backen, denn bei unserer Variaante gehört in den Quarkteil deutlich mehr Butter und auch Puddingpulver, aber Sahne gefällt mir sehr als Alternative.:-)
    Bin auf die Auslosung gespannt, denn ich habe noch keine Ostseelektüre für den Sommer.

    Danke fürs Verlosen.

    Viele Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  82. Schade, dass ich erst von Deinem Blog von der Aktion erfahren habe. Eigentlich wäre ich da auch gerne dabei gewesen... Na, wenn schon nicht als Schenkerin, dann vielleicht als Beschenkte? Darum nehm ich gerne an der Verlosung teil!
    Herzlichen Dank auch für Deine Buchbesprechungen, mancher Tipp hat dabei schon den Weg in unser Bücherregal gefunden.
    Liebe Grüsse, Stefanie.

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,
    jeden Morgen drehe ich eine Runde auf Deinem Blog. Herrlich und so natürlich wie Du schreibst. Ich versuch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf ;-)

    AntwortenLöschen
  84. Ohhh, da sind aber schon viele im Lostopf-ich versuch`s trotzdem, denn Lesefutter brauche ich immer und dieses klingt vielversprechend.
    Vielen Dank für die schöne Verlosung und den Tipp seinerzeit mit der Biokiste vom Gut Wulksfelde. Klappt wunderbar und wir freuen uns nun auch jede Woche darauf und darüber.
    LG
    FVB

    AntwortenLöschen
  85. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Bücher haben immer noch ihren besonderen Reiz. Trotz der neuen Technik. LG Angelika aus der Wedemark

    AntwortenLöschen
  86. Gewinner gesucht ? HIER bin ich !

    uppe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  87. Also ich versuch mein Glück, nachdem ich bei amazon die vielversprechenden Rezensionen gesehen hab ;-)
    Liebste Frühlingsgrüße

    AntwortenLöschen
  88. Bücher kann man nie genug haben ;) und obwohl schon viele in meinem Haushalt sind, ist dieses noch nicht dabei. Ich möchte es gerne kennenlernen. Die Geschichte klingt so spannend anders. Im Moment liegen noch Bücher über Gartenarbeit hier, aber wenn das vorbei ist, ja dann... hätte ich Zeit zum Lesen und Genießen.
    Danke für die Möglichkeit!
    DaniEla

    AntwortenLöschen
  89. ich hüpf gern mit rein in den lostopf :)
    liebe grüße! elvi

    AntwortenLöschen
  90. Das ist toll, da mache ich gerne mit.
    Lieben Gruß
    Conni S.

    AntwortenLöschen
  91. Klasse da mache ich auch gerne mit.

    Vielen Dank für das Gewinnspiel

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  92. Nach den ersten Seiten schon heulen?
    Klingt nach einem Buch für mich...Hormongeladen wie ich bin :)

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!

    AntwortenLöschen
  93. Das Buch wünsche ich mir schon eine ganze Weile - vielleicht habe ich ja Glück! :) Vielen Dank für die tolle Aktion und liebe Grüße,
    Jenny (J.Wunsch[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  94. Oh je, schon so viele Antworten. Aber vielleicht habe ich ja trotzdem Glück. Ich bin nämlich eine kleine Leseratte.

    Liebe Grüße aus dem Süden von Berlin.
    Antje

    AntwortenLöschen
  95. Hallo,
    das Buch kenne ich noch überhaupt nicht, klingt aber vielversprechend.
    Danke für den Blog
    Chris

    AntwortenLöschen
  96. Huhu,

    hüpfe gerne in den Lostopf :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  97. ich hab schon so viel von dem Buch gehört, da hüpf ich gern in den Lostopf :)

    AntwortenLöschen

  98. Ich als absolute Leseratte kann einfach nicht an diesem Gewinnspiel vorbeigehen... da muss ich einfach in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen... Ich drücke allen die Daumen :)

    Littledemon@web.de

    AntwortenLöschen
  99. Da versuche ich doch glatt mein Glück und hoffe auf Fortuna.

    AntwortenLöschen
  100. Oh, das hört sich ja prima an!

    AntwortenLöschen
  101. Ich würde auch gern gewinnen

    LG Croco - Bine

    AntwortenLöschen
  102. Würde sehr gerne teilnehmen, klingt ja gut :)
    Liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin@web.de)

    AntwortenLöschen
  103. Oh, "Suna" ist schon so lange auf meiner Wunschliste, da muss ich das Glück natürlich herausfordern. Tolle Buchwahl für die Verlosung!
    Liebe Grüße,
    Iris

    AntwortenLöschen
  104. Suna wollte ich im letzten Jahr schon lesen, hab es bisher nur immer noch nicht geschafft mir das Buch zu kaufen.. :(

    Hüpfe mit Freuden in den Lostopf. :D

    Liebe Grüße
    Svenja
    thebookthief_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  105. Hey :)
    Ich würde auch gerne teilnehmen. Du schreibst ja, dass das Buch dich schon nach den ersten Seiten zu Tränen gerührt hat und ich mag gefühlvolle Bücher total gerne! :)
    Liebe Grüße, Vici
    100melodies.of.books@web.de

    AntwortenLöschen
  106. Ich möchte auch gern mein Glück versuchen!

    LG, Becky

    (crazycouple@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  107. Hallo,
    ich würde das Buch gerne gewinnen, weil allein das Cover schon so schön ist.
    Liebe Grüße,
    Julia
    julia-schwarz167@web.de

    AntwortenLöschen
  108. das ist ja lustig.... gerade heute habe ich eine Buchvorstellung zu "Suna" gelesen und habe das Buch gleich auf meine Wunschliste gesetzt.. würde also gerade sehr gut passen.. und hüpf in den Lostopf.

    lg. Elisabeth

    AntwortenLöschen
  109. Ich würde am liebsten sofort mit dem Lesen anfangen. Hach.... Vielleicht gewinne ich ja?
    Was ist das übrigens für eine süße Häkeldecke unter dem Buch? Hast du die selbst gehäkelt?

    Liebe Grüße
    Jenny aus HH

    AntwortenLöschen
  110. Für tolle Buchempfehlungen bin ich immer dankbar, und wenn das Buch dann als Gewinn gleich noch dabei wäre, würde ich sofort Platz auf meinem Nachttisch machen...

    Vielleicht klappt es ja,
    hofft MamEla

    AntwortenLöschen
  111. Wow, hört sich super an und paßt ganz wunderbar in meine "MUSS-ICH-UNBEDINGT-LESEN-SAMMLUNG".
    Ich würde mich freuen, aber freue kich auch für andere.

    Liebe Idee Frau Frische Brise :-)

    Eine M aus Bo

    AntwortenLöschen
  112. Hallo,
    ich habe schon so viel Gutes von dem Buch gehört und möchte es unbedingt lesen.

    Vielleicht habe ich ja Glück! :)

    LG! Katie
    Sternenregen3@gmx.de

    AntwortenLöschen
  113. Das Buch hört sich ganz nach meinem Geschmack an! Ich bin immer auf der Suche nach neuem Lesestoff.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  114. Huhu! Würde gerne bei der Verlosung mitmachen! :) Ich finde irgendwie bei jedem Buch mindestens eine Stelle zum heulen... Und wenn das bei dem hier schon nach einigen Seiten so ist, dann weckt das mein Interesse natürlich noch mehr! :) Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsch ich!
    email: samiii06@web.de

    AntwortenLöschen
  115. Hallo carola,
    Mir ist neulich aufgefallen das ich schon ewig kein Buch mehr gelesen habe...deshalb hüpf ich auch in den Lostopf!
    Viele grüsse,
    Nadine

    nadineirrgang@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  116. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  117. Hallo, so gerade noch geschafft.
    Auch ich würde gerne dieses Buch lesen und hüpfe deshalb in den Lostopf.
    Einen schönen Tag wünscht Martina R. aus H.

    AntwortenLöschen
  118. Hallo du...

    ohjeee, nach den ersten Seiten hast du schon geheult?
    Das muss ja ein wirklich bewegendes Buch sein.. ich möchte es auch sehr gerne lesen :)

    Lieben Gruß
    Natty

    nachas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Carola,

    ich würde gerne mal wieder einfach nur ein Buch lesen... Ohne das ich es für Hausarbeit und Kurse benötige. Ich würde mich wahnsinnig freuen!!!

    Liebste Grüsse, Suse ;-)

    AntwortenLöschen
  120. Hallo

    ich würde super gern das Buch lesen.
    Drück mir schon die Daumen, vielleicht hab ich Glück :)

    Lg Vicky

    AntwortenLöschen
  121. Neuer Lesestoff....
    dringend gesucht-
    so probier ich hier mein Glück!...
    Liebe Grüße,
    Regina- Luise

    AntwortenLöschen
  122. Hallo,

    ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen.
    Ich habe von dem Buch schon einiges gehört (meist nur Gutes) und würde mir ganz gerne selbst ein Urteil bilden. Die Taschenbuchausgabe lockt mich vom Cover her auch mittlerweile noch mehr, als die Hardcover-Ausgabe - eigentlich seltsam, normalerweise ist es umgekehrt.

    Liebe Grüße fireez
    fireez(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  123. Hallo,

    ich lese sonst eher still mit, aber jetzt musste ich kommentieren. Ich habe das Buch neulich im Laden gesehen und war kurz davor, es zu kaufen, nur leider war mein Bücherstapel in der Hand schon so groß, dass ich für den Augenblick dann doch davon absah.

    Es wäre super, wenn es jetzt so klappen würde ;-)

    Viele Grüße aus Berlin
    Tiia

    AntwortenLöschen
  124. Hallo :)
    Ich habe schon so viel über Suna gehört. Und würde mich daher sehr über das Buch freuen, da es schon länger auf meiner Wunschliste steht.
    Liebe Grüße aus Eichstätt, Verena.
    (verenajulia88@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  125. Ich würde das Buch wahnsinnig gerne gewinnen, weil die Beschreibung sehr spannend klingt!

    jacqueline- (at) gmx dot at

    AntwortenLöschen
  126. Ich lese ja auch manchmal digital, aber ein richtiges Buch ist nicht zu übertreffen. Ich würde gerne das Buch lesen und hüpf noch schnell in den Lostopf.
    Außerdem fahre ich bald in Urlaub und so wäre auf jeden Fall Zeit zum Lesen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...