Montag, 18. März 2013

Wochenende

Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche!

Der Kinderbesen ist wieder da!

Sand... äh... Schneekasten

neuen Handmixer einweihen

Wokmittagessen

njammmm....

Höhle bauen

Kunstwerke ausstellen

der Teenie hat etwas von seiner Oma aus Ostfriesland mitgebracht

Kommentare:

  1. Oh, Krüllkuchen ! Oder wie heißen die bei Euch ? Esst ihr die auch mit Sahne und Kirschen ?
    Bei uns sind seit heute Osterferien, aber mit dem ganzen weißem Zeug da draußen hab ich die ganze Zeit das Gefühl ich müsste den Baum noch schmücken ...
    Wenigstens kommt gerade die Sonne raus ! Lg und einen schönen Start in die Woche wünsche ich dir auch !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Waffeln noch gar nicht benamst, denn sie waren mir eigentlich unbekannt. Die letzten Male sind sie nichtmal heil hier angekommen. Aber ich habe mich schon schlau gemacht ;-)

      Löschen
  2. Hihi, diese leckeren Waffeln macht meine Oma auch jedes Jahr. Mit einem Waffeleisen, das schon mehr als 50 Jahre auf dem Buckel hat! Und was anderes als Höhlen bauen kann man bei dem Wetter auch echt schlecht;-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Neujährchen...wie lecker...hach, nun mag ich auch :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Wochenendbilder. Verrätst du das Rezept für die Muffins?
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh, mit dem Zartbitteraufstrich zu backen ist ja eine super Idee!

    AntwortenLöschen
  6. Lecker,lecker und noch mal lecker,ich habe Hunger!!!
    So schöne Bilder,Euch einen guten Wochenstart,LG Silke Schmidt!

    AntwortenLöschen
  7. Neujahrskuchen! :0) Home is where the heart is! :0)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...