Freitag, 1. März 2013

Hallo März!

im März werde ich...

5 Wochenenden genießen
Frühjahrsblüher suchen
Geburtstagspost verschicken
Ostseeluft atmen
Steine sammeln
die beste Torte in der besten Konditorei genießen
weiten Himmel sehen
Ostereier bemalen
Osterkörbchen basteln
Osterkuchen backen
Kissen fürs Sofa nähen 
meinen Shop wiedereröffnen
"Lincoln" im Kino sehen
Knospen springen hören
in den Gartenmarkt fahren

Ich wünsche Euch einen wunderschönen März!



10 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß dabei!!!

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Frühlingsfarben tun gut. Hast Du übrigens eine Bezugsquelle für die Linnéa Monatspostkarten in Deutschland?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christian,

    schau mal in den Internetshop geschenke.die-begeistern.de

    LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau! Da habe ich die Karten auch her ;-)

      Löschen
    2. Vielen Dank Euch beiden, ich hatte nur eine schwedische Seite gefunden. Die Karten sind ja echt toll!

      Löschen
  5. Na, das klingt doch gut. Wir warten auch auf den Frühling. Hier war viel zu lange die Sonne verborgen.

    AntwortenLöschen
  6. Spitzenprogramm! Wünsche dir viel Sonnenschein!

    AntwortenLöschen
  7. Was für wunderbare Pläne! Ich wünsche dir einen tollen März und gaaanz viele Frühlingsgefühle!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. achja frühling es wird zeit!! und bald ist wieder ostern :o

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!