Mittwoch, 20. März 2013

Frühlingsanfang

20. März 2013. Hamburg meldet: -2°C, leichter Schneefall, dicke Schneedecke.
Das hier habe ich gerade in unseren Hausflur gehängt. Vielleicht hilft es ja.

Das Bild gibt es hier.


Kommentare:

  1. Schade, dass ich hier keinen Hausflur hab, sonst würde ich es nachmachen! Schöne Idee! Ihr Armen im Norden werdet ja sehr auf die Folter gespannt, was den Frühling anbelangt! Hier ist es nur grau und 3 Grad...
    Herzlichste Grüße von
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen und auch dir Willkommen im Frühling :-)
    Die Idee ist SO toll- ich wusste aber schon vorher, dass ich dich und deine Lieben sehr gern als Nachbarn hätte.
    Du bist so lieb- die werden sich sicherlich sehr freuen über deine Frühlingsgrüße :-)

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. So eine nette Idee :-) Hier scheint die Sonne und wir haben schon seit 3 Tagen phantastisch klaren Blick auf die Berge. Ich schick mal was rüber.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ne süße Idee!
    Hier scheint wenigsten die Sonne, aber kalt ist es noch immer. Aber hey, zumindest KEIN SCHNEE!

    AntwortenLöschen
  5. Süße Idee,so etwas Ähnliches habe ich an der Haustür hängen,sorgt immer für ein Lächeln.Ich wünsche uns baldigen Frühling,liebe Grüße Silke Schmidt!

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das ist ja nett! Eine tolle Idee!!

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich super süsse Idee...zumal der Frühlingsanfang sich heute gar nicht nett zeigt...auf das die Sonne endlich rauskommt und es Frühling wird!!!! glg Manu

    AntwortenLöschen
  8. Ach, was für eine süße Idee!
    Viele liebe Frühlingsgrüße
    Britta W. (stille Leserin - ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  9. Ist das ne allerliebste Idee. Wenn man die Grafik downloaden könnte, hätte ich jetzt auch sowas in unsern Flur gehängt. Zum selber erstellen fehlen mir die Zeit und noch wichtiger die Kentnisse.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. So eine süße Idee! Schon allein dadurch werden Sonnenstrahlen in die Seelen deiner Mitbewohner einziehen! GLG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab mir mal ein Stückchen Frühling abgerissen. Mal sehen, was draus wird, noch schneit es und der Himmel ist grau. Aber wer weiß ...

    AntwortenLöschen
  12. ... und? Erzähl mal. Wie kam der Zettel an?
    Sind noch Schnipsel übrig?
    Eingeschneite
    Claudiagrüße

    P. S. Nächsten Mittwoch ist Vollmond/ Mondwechsel. Ich glaub ganz fest, dann kommt er - der Frühling!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...