Samstag, 9. März 2013

Fotografiert...

... vom kleinen Bruder. Finde ich sooo süß ;-)


4 Kommentare:

  1. Wie süß!! Das ist ja mal eine ganz andere Perspektive, auf so kleine süße Füßchen. :-)

    Ein schönes Wochenende euch!!
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich find ja eher, dass die Perspektiven sich gleichen ;o)
    Oder man könnte auch sagen: "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm".
    Jedenfalls ziemlich talentiert, dein Kleiner...
    Belustigte
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Ein Nachwuchs-Fotograf! Ich habe früher immer nur das halbe Gesicht meiner Schwester rauf bekommen :)
    Liebe Grüße
    Anny

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch !!Liebe Grüße,Silke Schmidt und ein wundervolles Wochenende!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!