Freitag, 29. März 2013

Dieser Moment...

Nur ein Foto, keine Worte. Ein Augenblick, eingefangen in dieser Woche. Zum Innehalten, Genießen und Erinnern.

der erste Ball
Idee: Soulemama

Kommentare:

  1. Ich nehme an, es ist der erste Ball Deines Sohnes und ich hoffe, dass er eine wunderschoene Zeit verbracht hat.
    Liebe Gruesse und Frohe Ostern Euch allen,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich erinner mich an meinen ersten Ball und das war einfach wunderbar :-)

    Der Blumenstrauß sieht toll aus und auch das, was man vom Anzug sehen kann, sieht sehr chic aus! Hach, toll :-)
    (er wird groß!)

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, der erste Ball war einfach nur der Hit für ihn. Outfit und Blumenstrauß sind schon mal 1. Sahne. LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ward ihr dabei, beim 1. Ball?
    Bei meinem Sohn ist es auch noch nicht so lange her.
    Es war sehr schön.
    Fürs große Kind - diese wunderbare Aufregung. Und auch für uns als Paar.
    Für euch auch?
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  5. Wer war aufgeregter? Die Mama oder der Sohn?
    Einen wunderschönen Strauß hat er für seine Dame.
    Ich wusste gar nicht, dass das heute noch üblich ist.
    Wir mussten damals den Herren ein Spitzentaschentuch mitbringen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wie aufregend!! :-) Ich hoffe, dein Großer hatte einen wunderschönen Ball und eine gut gelaunte Tanzpartnerin! Den ersten Ball durchzutanzen ist einfach super. :-)

    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...