Sonntag, 10. März 2013

12 Wochen Adventsjunge

Zwei Mal war der Adventsjunge schon mit in Kühlungsborn. Beim ersten Mal, Anfang Mai des letzten Jahres, wussten wir es noch gar nicht, dabei gab es ihn da schon ein paar Wochen. Beim zweiten Mal, Anfang November, waren wir schon sehr gespannt auf unser Baby.
Jetzt haben wir unserem jüngsten Familienmitglied unseren Lieblingsort am Meer gezeigt. Es hat alles wunderbar geklappt und wir freuen uns auf noch viele schöne Aufenthalte dort.
Ich habe 393 Fotos (hüstel) in Kühlungsborn gemacht. Ein paar davon zeige ich Euch in den nächsten Tagen.


Kommentare:

  1. Oh, das freut mich aber, das ihr in Kühlungsborn wart und das alles so gut geklappt hat !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Als stille, aber treue Leserin muss ich mich jetzt doch mal zu Wort melden. Denn aufgrund Ihrer Schwärmerei von Ihrem Lieblingsort und der tollen Fotos haben wir unseren Herbsturlaub letztes Jahr genau dort verbracht: in Kühlungsborn. Und was soll ich sagen: wir waren absolut begeistert und sind nun "infiziert" - Kühlungsborn ist toll! Und ich hab oft an Sie gedacht, weil ich die Orte von den Fotos wiedererkannt habe... Also, ich freu mich auf neue Bilder! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Auch als völlig unbeteitligte freut es mich riesig das alles so gut geklappt hat. HACH!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Schön das ihr schöne Tage hattet. Es ist immer wieder schön hier zu lesen

    Lieben Gruß
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ich beneide euch, dass ihr es so nah ans Meer habt. Bei uns wären es 7 Stunden Fahrt. ich wäre auch gerne öfter dort und freue mich auf deine Fotos.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben diese Woche auch wieder ganz spontan eine Woche Kühlungsborn gebucht. Ein Jahr ohne, geht nicht!!!! Wir freuen uns auch schon sooooo..... Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Da habt ihr ja Glück gehabt, vor dem großen Schnee dort gewesen zu sein!
    Google mal nach "Jackenerweiterung", es gibt tolle Einsätze für Jacken, wenn man Manduca o. ä. verwendet, damit die Jacke geschlossen werden kann ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnee kam ja noch. Zeige ich noch.
      So eine Jackenerweiterung wollte ich mir letzte Woche noch kaufen. Hatte dann aber beschlossen, dass der Winter vorbei ist :-/

      Löschen
  8. ...wo ich dich mit der offenen Jacke sehe -und selber so ne Frostbeule bin- wir haben uns grad einen Kumja geholt, kann ich nur empfehlen, grad wo es wieder kälter geworden ist.

    LG Frl.Fuchs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh überlesen, hat dir schon jemand vorgeschlagen. Gibt es aber auch in dünn für den Sommer ;)

      Löschen
    2. Ja, kenne ich schon.
      Aber ich schwitze mich eher zu Tode, deshalb brauche ich das eher nicht ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...