Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 im März

Am 12. eines Monats zeige ich 12 Fotos vom Tagesablauf. Tagebuchbloggen in seiner schönsten Form finde ich ;-) Da draußen war es heute so unglaublich schön! Nachher gehe ich noch zum Aquafitness und dann ist dieser Tag schon wieder rum.

Die Liste der Tagebuchblogger gibt es hier.
Die Liste von 12 von 12 gibt es hier.

Morgenlicht
Baby eincremen...
... und raus...
... ins Winterwonderland
so schön
zum Staunen
die Skandinavier haben halt Ahnung vom Kinderwagenbau
Mittag vorbereiten
Hausarbeit mit Publikum
Mittagsschläfchen
spätes Mittagessen für mich
Vesper für die Kinder

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Wünsche noch einen schönen Ausklang des Tages!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hattet ihr heute tolles Wetter. Na, dafür hattet ihr ja die letzten Tage Schneegestöber. Irgendwann erwischt es alle - heute uns.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Alle Fotos schön, aber Nr. 3 & 4 gehen bei mir mitten ins Herz. Toll. Toll. Toll. <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow, suuuuuuuuuuuuuperschöne Schnee-Fotos! *Hach*. Sowas hatte ich heute nur als Bildschirmhintergrund.
    Und dein Mittagessen sieht auch sehr lecker aus!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Winter-Bilder mit so viel Sonne... obwohl ich keinen Schnee mehr sehen mag!
    Magst du mir sagen welchen Kinderwagen ihr habt? Ich bin auch gerade auf der Suche und würde gerne mal ein bisschen Erfahrungsbericht lesen :)
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein ganz klassischer Kinderwagen von Emmaljunga. Er hat eine große Liegewanne, ein robustes Gestell und große Räder. Prima für Sand und Schnee ;-)

      Löschen
  6. Wunderschöne Winterbilder!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Was für traumhaft schöne Bilder :-)
    (und das wirklich, obwohl ich Schnee eigentlich nicht mehr haben wollte in diesem Frühjahr...)

    Und der Adventsjunge sieht sooo mega niedlich aus - süß ♥

    Ganz liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, das Publikum beim Hausarbeit machen kenne ich auch noch;-)
    Und dass ihr so nah an der Natur wohnt... da bin ich fast immer ein wenig neidisch! Schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Im Schnee sehen die bugaboos ganz alt aus... Unser emmaljunga hat wahrscheinlich schon acht Jahre aufm Buckel - jetzt bin ich froh, ihn noch zu haben.
    Genießt die Sonne!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, bei euch liegt ja noch ganz schön viel Schnee! Angeblich soll es heute bei uns wieder Schnee geben. Ich hoffe nicht :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. das babybettchen sieht richtig zum reinkuscheln aus. schöne bilder hast du da gemacht, jetzt hab ich hunger :-D

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Schneefotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...