Montag, 4. Februar 2013

Wochenende


Kommentare:

  1. wunderschöne fotos...sieht nach einem tollen wochenende aus :)
    ganz liebe grüße
    katrin von pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Fotos...ich vermisse die Sonne schon so sehr :-)

    Schöne Woche wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  3. oh das sieht so schön nach frühling aus.
    Ich hör richtig die vögel zwitschern....

    :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh Sonne, wie schön. Die wurde hier lange nicht mehr gesichtet. So macht ein Wochenende Spaß.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...und ist das der Kuchen, aus den Erdbeeren vom letzten Jahr, den du dann neulich doch nicht gepostet hattest? Ein neues Rezept???
    Sieht ja sehr lecker aus.

    Hier war es Samstag auch sonnig. Und in wirdgeschützter Ecke konnte man (zwar mit Jacke - aber immerhin!) den Kaffee nachmittags durchaus draußen genießen.
    Hach, seufz. So schön war es...
    Einen guten Wochenstart und viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  6. .. Sonnenschein - den hätte ich auch gerne :-)
    Sind die "Kartenausschnittsherzen" vom Lieblingsurlaubsort?
    Einen schönen Montag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Karten zeigen den Ort des ersten Kusses und den Hochzeitsort :-)

      Löschen
  7. Oh Sonne, wie schön. Die würde ich auch mal gerne wieder sehen. Bei uns hat es wieder geschneit und ist schon seit Tagen sehr stürmisch :-(
    Sieht nach einem schönen Wochenende aus. Und der Kuchen sieht auch sehr lecker aus, ein neues Rezept??
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Sandiego

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sonnige Fotos! Vor allem das Moosfoto ist faszinierend, toll!!! Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...