Sonntag, 17. Februar 2013

Süße Auslosung

Hui! Ihr seid ja Klasse! Hach, was habe ich mich über die vielen lieben Valentinskommentare gefreut! Hat mir richtig gut getan. Vielen Dank!
Ich wollte mal wieder eine ganz klassische Verlosung mit Zettelchenziehen machen. Dafür habe ich die über 150 Kommentare, die hier und über mein Kontaktformular eintrudelten, ausgedruckt und ausgeschnitten. Die Kinder haben beim Falten geholfen. Mutzelchen dachte, dass wir das heute gaaaaar nicht schaffen, so viele Zettel waren es.
Aber dann war es soweit, der Teenie, das Mutzelchen und der kleine Bruder haben jeder einen Zettel gezogen. Die Gewinnerinnen seht Ihr auf den Bildern. Herzlichen Glückwunsch! Meldet Euch bitte über mein Kontaktformular und schickt mir Eure Adresse, damit sich das leckere Dattelkonfekt auf den Weg machen kann.
Alle anderen dürfen sich gerne im Onlineshop der kleinen Manufaktur aus Hamburg umschauen, die Inhaberin dankt recht herzlich.

der Gewinn (ohne Schale)

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation an die Gewinner!
    Und vielen Dank an Dich, C. für die Verlosung.
    Ich werde dann mal zu dem Onlineshop schlendern und schauen, was ich da bestelle. ;-)
    Sonnige Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, ich habe gewonnen und gleich ein persönliche Nachricht verschickt.
    Danke Frau Frische Brise für tolle Geschichten, schöne Fotos und die Ausdauer und den Willen zum Bloggen.
    Danke für die schönen Momente, die ich im Blog verbringen kann.
    Anja aus Leipzig

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gewonnen!!!! Ich gewinne doch nie was! Und dann auch gleich noch was zum Naschen. Wenn das nicht perfekt ist *freufreufreu* :)

    Schönen Sonntag in den Norden :D

    AntwortenLöschen
  5. Lecker und ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!