Sonntag, 10. Februar 2013

Sonntag


4 Kommentare:

  1. So sieht der Sonntag bei uns auch aus! Nach der Kirche gibt es für den Sohn einen Kakao. DAS ist Sonntag!!!

    Einen schönen sonnnigen Sonntag aus Ostwestfalen!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Polizei trinkt am Sonntag Kakao?! ;o)
    Süß.

    AntwortenLöschen
  3. Klar,die Polizei braucht ja auch eine Staerkung!
    Lachende Gruesse,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  4. Bild 4 finde ich faszinierend: Winterstarre und Frühlingserwachen ganz dicht beieinander...
    Hab auch noch keine Idee, wie man die Zeit anhalten könnte, aber genießen ist schon mal ein guter Anfang.
    LG, MamEla

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!