Samstag, 16. Februar 2013

2 Monate

Mit 2 Monaten...

*  hat man schöne Pausbäckchen bekommen
*  wachsen die Haare am Oberkopf langsam nach
*  ist man aus der "Anfängergröße" 56 rausgewachsen
*  bleibt man immer gelassen
*  guckt man den Geschwistern hinterher
*  schläft man in der Nacht auch mal 6 Stunden am Stück
*  ist man am Tag auch schon 4 Stunden ununterbrochen wach
*  kriegt man seine Finger in den Mund
*  hat man den ersten Schnupfen erlebt
*  hat man lange gebogene Wimpern
*  probiert man viele Töne aus und wundert sich selbst darüber
*  ist man ganz leicht zum Lachen zu bringen
*  hat man die hellblausten Augen der Welt und den süßesten Haarwirbel rechts an der Stirn
*  strampelt man so doll, dass Mama kein Foto von den Füßen machen kann


Kommentare:

  1. Oh wie schoen! Schon 2 Monate- unglaublich! Ich liebe diese kleinen krummen,knubbeligen Babybeine. Ich beneide Dich darum, noch einmal so ein Wuermchen versorgen zu duerfen. Die Zeit vergeht leider viel zu schnell. Geniesst die Zeit!!!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmh, süße, speckige Babyfüßchen. Da möchte ich direkt dran schnuppern, ich hab noch genau den Duft meiner Kinder in der Nase :-)
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  3. Die knuffigen Beinchen in dem süßen Strampler <3

    6Stunden Nachtruhe am Stück, chapeau!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...