Dienstag, 29. Januar 2013

Stories & Places

Nach den ganzen aufregenden letzten Tagen mit vielen bewegenden Themen freue ich mich, Euch heute eine niegelnagelneue Seite vorzustellen. Stories & Places.
Auf dieser Seite gibt es eine Landkarte mit vielen kleinen Pins. Hinter jedem Pin stecken Geschichten und Bilder von Bloggern. Und das Beste ist: jeder darf mitmachen! Wunderbar! Warum gibt es das erst jetzt?
Ist ja klar, dass der erste Pin in Kühlungsborn von mir ist, nicht wahr?! Aber auch meine Berichte und Bilder aus Angeln, aus Dänemark und natürlich aus Berlin und Hamburg und Umgebung finden dort ein neues Zuhause. Für den Urlaub vom Sofa aus. Viel Spaß beim Entdecken!


Kommentare:

  1. In Kühlungsborn habe ich die Ostsee lieben gelernt :)! Der Teil, den ich vorher kannte, zwischen Flensburg und Timmendorfer Strand, hat mich nie gereizt. Einmal gesehen und gut war's. Aber nach Kühlungsborn würde ich auf der Stelle wieder fahren. Und wieder. Und wieder.

    Herzlichst
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhhh wie toll, wir fahren dieses Jahr auch wieder hin... Freu! Wie jedes Jahr eigentlich, und wenn es nur für einen Kurzurlaub ist.... Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das ist ja großartig! Da werde ich mich bald mal auf Entdeckungsreise begeben. Und vielleicht schaffe ich es ja, auch mal den einen oder anderen Bericht dort zu hinterlegen.

    Danke für den tollen Tipp!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Hinweis - das ist ein ganz tolles Projekt. Ich mache auch mit.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...