Montag, 10. Dezember 2012

Wochenstart

Jetzt ist die Woche angebrochen. Die Woche, der ich schon seit Mai entgegenfiebere. Und wie es aussieht, bekommen wir wieder ein sehr pünktliches Kind. Heute habe ich einen kleinen Ausflug zur Post gemacht. Und dort die vielleicht schönsten und passendsten Briefmarken für unsere diesjährige Weihnachtspost gekauft.
Liebe Leser, ich halte Euch auf dem Laufenden.


Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir alles Liebe und Beste! Es ist unglaublich spannend Dir und dem Adventsbaby zu folgen.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Recht, die Briefmarken passen zum nahenden Fest und zu Eurer Situation. Ich halte meine Daumen weiter gedrueckt (sie sind schon ganz platt und blutleer *lach*). LG Nessie

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderschöne und passende Briefmarken. Ich drück` die Daumen :-)

    Liebe Grüße Helena

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag diese Briefmarken auch sehr gerne - und meine Weihnachtspost wird jetzt auch geschrieben!
    Für alles andere in dieser Woche drücke ich dir die Daumen!
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Briefmarken sind wirklich toll! Da werde ich morgen auch mal einen Gang auf die Post machen.

    Und für die restlichen Tage und alles, was da so auf Dich zukommt ;-) drücke ich ganz fest die Daumen. Alles, alles Gute!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Frische Brise, alles Liebe für Dich!!! Versüß dir doch noch die letzten Tage mit meinem ersten Gewinnspiel!! Schau mal auf meinen Blog!! Deine Nachmieterin und Taubenbezwingerin. Nina

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, ist das spannend. ;-)
    Ich wünsche Dir alles, alles Gute.
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute! Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit dem kleinen Baby!
    Liebe Grüsse,
    Simona S.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...