Montag, 24. Dezember 2012

Frohes Fest!

VIER Kinder unterm Baum! ❤

8 Kommentare:

  1. So toll! (Wie macht man denn diese Kugeln, bzw. was brauche ich dafür?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaskugeln, Fingerfarbe und Glitter.
      Und beim Baby vieeel Geduld ;-)

      Löschen
  2. Liebe Frische Brise, ich lese immer bei dir und das ist sooo schön.
    Dir und deiner Familie ein friedvolles Fest, mit Allem was man sich so erdenken kann.
    Bleib einfach so wie du bist, schön.
    LG aus Sachsen von Trude.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Weihnachten (auch wenn bei mir grad der Haussegen arg Schlagseite erlitten hat und Weihnachten kein Thema ist).

    Herzliche Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit den Kugeln! Auch von mir ein FROHES FEST!!! Alles Güte für Dich und Deinem Superclan - Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. .. weiterhin viel Kraft und Liebe, um dieses gelungene Leben weiterzuleben und zu genießen.
    Ich freue mich immer wieder darüber, mitlesen zu dürfen.
    Fröhliche Feiertage
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch frohe Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag, was Sie geschrieben, gute Weihnachten und Neujahr für Sie und die Familie zu Hause

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!