Freitag, 14. Dezember 2012

Dieser Moment...

Nur ein Foto, keine Worte. Ein Augenblick, eingefangen in dieser Woche. Zum Innehalten, Genießen und Erinnern.

Und ich hoffe doch sehr, sehr, dass der Moment zum Genießen und Erinnern in der nächsten Woche ein Babybild zeigt. Liebe Leser, danke fürs Mitfiebern und ein schönes Adventswochenende! 


der Teenie bäckt mit dem Mutzelchen ❤

Idee: Soulemama

Kommentare:

  1. Ach, ich oute mich jetzt: Ich bin eine der Neugierigen die hier täglich öfters gucken ob denn das Adventsbaby schon da ist.
    Aber etwas verrate ich erst jetzt: Es wird morgen geboren, da habe nämlich zufällig ich auch Geburtstag er lauert darauf, weil ich mir fest vorgenommen habe ihn dann auch zu beschenken;)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nina, warum hast Du das denn nicht eher verraten? ;-)
      Und wir sitzen vor den Rechnern und fiebern. ;-)
      LG Suse

      Löschen
  2. Können wir nicht einen separaten Frische Brise-Fan-Blog einrichten? ;-)
    Dein Blog ist so schön.
    Dieses Bild heute sieht sehr harmonisch aus.
    Schön, dass der Teenie bzw. seine Hände mal dabei sind.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich direkt anschliessen...
    Ich gucke schon eine ganze Weile hier im Blog und in den letzten Tagen oft mehrfach...
    Morgen ist wirklich ein guter Tag, da habe ich auch Geburtstag (zwinker zu Nina)
    Das Fiebern kenne ich nur zu gut. In der Weihnachtszeit ist das entgegenfiebern eines Babys aber etwas ganz besonderes. Vor 16 Jahren um diese Zeit ging es uns auch so... und ich musste die letzten Tage oft lächeln und wurde an diese besondere Zeit erinnert...Astrid Lindgren Filme und Bücher... alle gemeinsam
    Der Geburtstermin schwankte damals zwischen dem 24. und 31.12. Am 27.12. wurde dann unser Alex als 5tes
    unserer Kinder geboren.

    Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt und denke weiterhin oft an Dich!

    Alles Liebe

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha, eine Geburtstagskinderverschwörung ;-)

      Löschen
  4. Das Adventsbaby kommt am Sonntag! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Es muss an einem Adventssonntag kommen, weil es ja ein Adventsbaby ist! Auch ich gucke gespannt mehrmals täglich, obs schon da ist :-D! Viel Geduld und fröhliches Warten! LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. ich gehe jetzt halbstündig zu reader um nach dem täglichen post zuschauen
    bis jetzt noch nix - wir drücken die Daumen!!!!


    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. gibt uns das Anlass zu Hoffnung, dass es heute noch keinen Post gab???
    Ich halte jedenfalls die Daumen.
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Och schade - dachte schon, das Schweigen hat was zu bedeuten :-)
      Aber Hauptsache, es geht euch gut!

      Löschen
  9. Naja, noch hat das Adventsbaby ja 5 1/2 Stunden Zeit;)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  10. na ja, dann eben morgen. Sag ihm, dass sein Fanclub wartet. :-)
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe auch schon gedacht... alles so ruhig...

    Alles Liebe!!!!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. wenn der Adventsboy eben nicht von alleine kommen will, dann backt man sich halt einen ;-)

    AntwortenLöschen
  13. der teenie bekommt männerhände!!!
    cih finde diesen moment, wenn man feststellt: das kind wird groß, so richtig groß: schön, so richtig schön.

    liebe grüße und weiterhin hibbele ich mit

    eine gute nacht, so oder so

    barbara

    AntwortenLöschen
  14. vielleicht ist es jetzt schon da, das heiß ersehnte Adventsbaby?


    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...