Donnerstag, 6. Dezember 2012

Der erste Schnee

Heute liegt hier in Hamburg der erste dicke Schnee. Und die Sonne scheint dazu. Kann es denn schöner sein? Da haben das Mutzelchen und ich uns warm eingepackt und haben nachgeschaut, ob die Ponys noch draußen auf der Weide stehen. Nur ein paar Schritte von unserem Haus entfernt wurden wir vom Winterglitzermärchen verzaubert. "Herrlich!" wie das Mutzelchen zu sagen pflegt.


Kommentare:

  1. o was für schöne bilder !! Hier schneit es auch aber irgendwie bleibt nciht so viel liegen um entlich aml den schlitter hervor zu holen. dabei warten die jungs darauf so sehnsüchtig . liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Eine schoene Winterlandschaft. Bei uns regnet es leider nur...
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, wirklich. Das Pferdefoto gefällt mir sehr. Das sieht so richtig nach Bildband aus. :-)
    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich da an, herrlich! Ich liebe Schnee! Ich kann ihn leider nur vom Bürofenster aus beobachten.
    Aber dafür hab ich am Samstag Abend auch schon einen Schneespaziergang gemacht.
    http://goldengelchen.blogspot.de/2012/12/es-schneit.html
    Viele Grüße!
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  5. Schön habt ihr´s bei Euch. Hier, auf der anderen Seite der Elbe, liegt auch Schnee. Und ich liebe es!!!

    LG Mara

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Deine Fotos sind einfach immer wunderwunderschön! Danke für das "Mit-der-Welt-Teilen"! Hier im Süden ist es zwar auch weiß, aber leider auch grau verhangen...

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne Fotos. Die Ponynase gefällt mir auch ausgesprochen gut ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Mutzelchen hat recht. Herrlich. Euch allen weiter alles Gute. Fiebere hier unbekannterweise mit Euch mit.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne fotos :)
    ich fand den schneetag hier in hamburg auch einfach wunderbar!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Gerade bin ich aus dem Urlaub zurück. Auf meinem Flur stapeln sich Eure Wichtelgaben und ich freue mich, dass der Adventsboy auf mich gewartet hat ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Schnee!! Von dem ist hier leider noch überhaupt keiner in Sicht; es sind selbst jetzt nach halb zehn noch knapp 4°... Deine Fotos sind wunderschön und machen so richtig Lust auf Winter! :-) Zum Glück war ich am Wochenende im Sauerland unterwegs und durfte da zumindest einen Tag lang den Schnee bewundern. :-)

    LG und guten Endspurt!!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schöne Winterbilder. Hier ist auch alles weiß, aber eigentlich dachte ich, es kommt heute ein bisschen mehr...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...