Dienstag, 11. Dezember 2012

Abwarten...

... und Tee trinken.


Kommentare:

  1. meine lieben Wünsche sende ich Dir

    ich - obwohl wir uns total fremd sind-
    hab schon an Dich gedacht heute morgen.

    herzlichst Christel

    AntwortenLöschen
  2. Es wird schon werden... bald haeltst Du Deinen Adventjungen im Arm! Ich denke an Dich.
    LG Nessie
    P.S. Und der Tee klingt ja lecker!

    AntwortenLöschen
  3. Weihnachtsgewürze ... wehenfördernd!
    Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  4. Hach, hatte Dich heute schon vermißt ... und gedacht Du hättest vielleicht anderes zu tun. :-)

    Liebe Grüße unbekannterweise, Vera

    AntwortenLöschen
  5. Aber ein Chrsitkindl wird es dann aber nicht. ;-)
    Dir weiterhin alles Gute!
    Ist Deine Familie denn auch so ruhig wie Du oder kommt langsam Spannung auf?
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  6. Danke,dass Du uns so lieb teilhaben lässt,so ist es für uns auch ein kleines großes Wunder,wie schön!
    Liebe Grüße,Silke Schmidt!

    AntwortenLöschen
  7. Na ist doch super! Morgen kommt er dann der Adventsjunge und wenn er dann später im Internet unterwegs ist, wird ihm kein System glauben, dass er da seinen wahren Geburtstag angibt.
    Auch hier denken fremde Menschen an euch und fiebern mit!
    Herzlichst
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ich tippe auch auf den 12.12.12 - meine Kollegin hat am gleichen Tag wie Du Termin - sie wartet auch noch B-)
    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo "Frische Brise"!
    Ich wünsch Dir (Euch) alles Gute!
    Liebe Grüße
    Britta W. (stille Leserin)

    AntwortenLöschen
  10. Ach, was habe ich vor 10 Monaten gewartet.
    Er ist dann 2 Wochen über den Termin gegangen!
    Oh man diese Warterei. Ich wünsche dir, dass es bald kommt.
    Und natürlich, dass alles gut ist :-)
    Ganz viele liebe Grüße und alles alles Gute sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  11. Es könnte ja durchaus sein, dass das hier das "Warten aufs Christkind" wird...

    Macht Euch alle mal locker...

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Ach, liebe Frau Frische Brise, ich war so sicher, dass das Adventsbaby heute kommt.
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  13. also spannend ist es !! Das muss man Euch lassen! *grins*

    AntwortenLöschen
  14. mhhh, und vielleicht hat sich heute ja etwas getan ??? :) Das wäre ja ein schönes Datum... Aber Hauptsache alles ist gesund und munter und dass Frau Frische Brise das Warten noch aushalten kann (nun gut, eine andere Wahl hat sie eh nicht ;)...
    Herzlichst, Nina

    AntwortenLöschen
  15. Ich gucke jeden Morgen und nochmal am Abend nach.... Wenn es für uns schon so spannend ist, wie muss es dann euch gehen?! Die besten Wünsche an die Frische Brise Familie.

    Ganz liebe Grüße über den großen Teich!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  16. Ja, wenn hier nichts steht ist man in Gedanken bei Familie Frische Brise und denkt, dass es wohl gerade im Moment so sein könnte, dass das Adventsbaby zur Welt kommt. Welch schöner Gedanke :-)
    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...