Dienstag, 6. November 2012

Nie genug davon...

Kühlungsborn im November. Kitschfotowetter. Und hinterher muss ich aus 293 Fotos eines Wochenendes auswählen. Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie schwer das ist ;-)


Kommentare:

  1. Was lässt die Möwe denn da fallen? ;-)
    Oh ja, ich will auch an die See!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Vögel wurden gefüttert, das ist ein Stückchen Brot ;-)

      Löschen
  2. ...ich will da auch wieder hin,sehne mich sooooo danach :/

    AntwortenLöschen
  3. ein absolutes schöner Landstrich, die Ostsee, dankeschön für diese wunderschöne Präsentation. Habe eine Zeit an der Ostsee gewohnt, genau gesagt auf dem Darß ;-) jetzt wohne ich in Hessen.
    Ganz liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh, ist das schön da!!! Da hätte ich mich auch nicht für ein Motiv entscheiden können! Ganz liebe Grüße udn lass es dir gut gehen! Regina

    AntwortenLöschen
  5. Mann, was hattet Ihr "schwein" mit dem Wetter. Tolle Fotos. LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der Baum auf dem letzten Bild ist grandios!
    Liebe Gruesse,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Hach, schön sind die!
    Wie kommst Du mit Deinem Bauch so weit runter, dass Du das Foto mit dem Blatt machen kannst? *staun*

    Liebe Grüße
    Shushan

    AntwortenLöschen
  8. so schöne bilder. ich möcht nach kühlungsborn! SOFOOORT!!!!!
    oder nach sylt...denn da weilt meine schwiegermutter derzeit.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe es nie geschafft, zur Sanddornzeit an der See zu sein. Wie ich dich darum beneide, dass du so nah wohnst und (fast) jederzeit an die Ostsee fahren kannst. Und gerade Kühlungsborn ... hach ja!

    AntwortenLöschen
  10. Kann ich mir vorstellen. Ich glaube beim DEM Wetter hätte ich noch mehr Bilder gemacht.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. So'n bisschen von der vielen Sonne hättet ihr aber ruhig mal auf die andere Seite der Ostsee schicken können...! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. So wohnt Ihr??? Ach Gott, wie wunderwunderwunderwunderschön ♥♥♥
    Tolle Fotos, auch ganz allgemein hier auf dem Blog - WOW!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...