Montag, 5. November 2012

Kühlungsborn im November

Am Wochenende waren wir mal wieder in unserem Herzensort Kühlungsborn. Mittlerweile habe ich aufgehört, unsere Aufenthalte dort zu zählen. Es ist wie nach Hause zu kommen. Am liebsten sind wir im Herbst und im Winter dort. Gerade die Nebensaison hat ihren besonderen Reiz. Die Strände sind menschenleer, die Boote werden winterfest gemacht, Wind und Wellen haben ordentlich Platz, sich auszutoben. Der Himmel malt die schönsten Farben extra für uns. Die Seele hat Raum, sich zu entfalten. Entknittert und gestärkt gehen wir in den Alltag zurück.


Kommentare:

  1. Wow, das letzte Bild ist toll. Ich mag das Meer auch im Herbst am liebsten.

    AntwortenLöschen
  2. ich als ostseekind habe richtig heimweh beim anblick deiner bilder. Toll sind sie!!! lg

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder hast Du gemacht! Ich bin auch gerne in Kühlungsborn. Ist zum Glück gleich um die Ecke. :o)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos :-) Besonders das letzte lädt zum Träumen ein..

    AntwortenLöschen
  5. Danke mal wieder für die schönen Eindrücke.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schööööööööön! :-)

    Wir waren letzte Woche in Kühlungsborn - nachdem ich so viele schöne Fotos und Erzählungen in deinem Blog bewundern durfte, wollte ich auch einmal dorthin.
    Es war ganz zauberhaft (trotz Herbst), wir sind mit der Molli gefahren, haben dem Meeresrauschen gelauscht und im Café Valentins waren wir auch.
    Da habe ich dir - unbekannter Weise - einen kleinen gedanklichen Gruß geschickt.

    Es war wirklich eine richtig schöne Ostseewellenwoche und wir werden bestimmt mal wieder dorthin fahren!
    Ich kann deine Kühlungsborn-Begeisterung gut verstehen :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. hach... ans Meer.Eine ewige Sehnsucht. Es ist leider so weit weg von uns. Danke für die wudnervollen Fotos.

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließe mich der weltherrschaftansichreißenden Gruppe der Nord- und Ostsee im Herbst und Winter am liebsten habenden an :-) Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. Verständlich,dass dein Herz für diesen Ort schlägt.Ich verliere mich in den Bildern.

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...