Mittwoch, 7. November 2012

Kühlungsborn am Abend

Staunen, staunen, staunen... Aufsaugen der Stimmung und der Farben. Tiefes Einatmen der salzigen Luft. Nur da stehen und an gar nichts denken. Der Tag geht zur Neige.
Am Abend sind die Kleinen müde und unser Teenie bringt sie ins Bett. So dürfen der Liebste und ich ins Kino gehen und den neuen James Bond - Film "Skyfall" sehen. Das ist ein gut gemachter Actionfilm mit etwas Tiefgang, guten Schauspielern und tollen Bildern. Ein verletzlicher Held gegen einen wunderbaren Fiesling. Mir ist besonders die Farbästhetik aufgefallen, die den ganzen Film durchzieht. Hat Spaß gemacht!


Kommentare:

  1. Ach, diese Ostsee im Herbst, I like!
    Lieben Gruß
    Cati

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Das ist ja witzig! Wir haben das Wochenende ganz aehnlich verbracht. Wir waren ebenfalls an der Ostsee, nur ein Stueckchen noerdlicher (du erinnerst dich an euren Sommerurlaub? ...). Wir haben unseren Sohn von den Grosseltern beaufsichtigen lassen und durften ins Kino. Angesehen haben wir uns - Skyfall.
    So ein Zufall!
    Liebe Gruesse,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Das dritte Bild finde ich dieses Mal besonders toll!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  4. auch wir hatten ein ähnliches wochenende. schon samstag nachmittag waren wir im kino...natürlich skyfall. unser teeny war mit dabei. ich fand den fiesen auch wirklich fiese und werde keinen schritt mehr in die subway von london setzen!
    sonntag war *gartentag* mit unseren nachbarn. sein alter trecker läuft wieder und wir sind damit über den acker gegurkt. später gab es den wohl letzten becher kaffee mit applecrumble auf der terrasse...hachja. schön war das!
    liebe grüße
    silke aus dem nachbardorf

    AntwortenLöschen
  5. deine fotos... mensch ich bekomme so schlimmes fernweh... :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich schön und erholsam an.
    Ich wünsche euch für die letzten Wochen alles Liebe.
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Fotos :-) Und an das Kino kann ich mich auch noch gut erinnern.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hach schön, wenn's nur nicht so weit weg wäre...
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Wetter habt ihr. Viel Spaß noch! (dass es solche Eintrittskarten noch gibt...)

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schöne Bilder... die Sandburg auf Nummer fünf ist aber nicht von euch oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, aber fürs Foto wie für mich gemacht ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...