Donnerstag, 22. November 2012

Hallo 38. Woche!

Der Versuch 118 cm Bauch auf ein originelles Foto zu kriegen, schlägt fehl. Mit dieser Rundung kann es nichts aufnehmen. Ein bisschen Jammerei gibt es hier.
Noch 21 Tage.


Kommentare:

  1. Ich bin schon so aufgeregt :-)
    Alles Gute weiterhin!

    AntwortenLöschen
  2. Witzig.
    Machs gut und halt durch (was auch sonst ;-))

    VLG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Da werden Erinnerungen wach bei mir *lach* 5 Mal schon hab ich solch eine Kugel auch vor mir hergeschoben, ich wünsche dir oder besser euch alles Gute!

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  4. hahaha ich find die fotos super :D
    ich wünsch dir alles erdenklich gute!
    allerliebste grüße
    pudelzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch alles Gute weiter. Und ich finde die Bilderidee trotzdem witzig :-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Kleiner Trost: Sie wird wohl nicht mehr runder, die schöne Murmel ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine schöne Kugel! Ich sehe ganz dicke Mamabäuche so unheimlich gerne, immer wieder faszinierend. Ist ja nicht mehr lange.....

    Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...