Dienstag, 27. November 2012

Gemüsekiste 48.KW

Diese Woche in unserer Abokiste: 1 Westfälisches Brot, 10 Eier, Ackerpille, Butterrübchen, Moormöhren, Sellerie, Porree, 1 Bund Petersilie, Äpfel, Birnen, Kaki, Bananen, Clementinen

Seht Ihr, was da noch in der Kiste ist? Ganz feine weiße Schokolade mit Gewürzblüten. Extra für mich. Nette Blogleser, die beim Gut Wulksfelde eine Kiste bestellt haben, haben verraten, dass sie hier bei mir von den wöchentlichen Fotos inspiriert wurden. Dankeschön ans Gut und an meine Leser! Das freut mich ganz besonders und ich wünsche allen, die auch so eine Kiste bekommen, viel Freude damit!


(unter den hervorgehobenen Wörtern verbergen sich viele Rezepte aus der Rezeptsammlung vom Gut Wulksfelde)

Kommentare:

  1. hmm, die schokolade könnte ich jetzt auch gebrauchen, sieht echt lecker aus. nette geste, wie ich finde :)
    liebste grüße, subs

    AntwortenLöschen
  2. uhhh fein. Wünsch euch viel Spass beim verzerren des feinen Inhaltes.
    Und die Schockolade...wie toll sieht die den aus ;-)

    lg
    Tamin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schön, wie die Blogwelt sich da im Gemüse wiederfindet. :-) Lass' es dir schmecken!!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine nette Geschichte.

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin zwar auch von dir inspiriert worden, aber das Gut Wulksfelde war dann doch zu weit weg. ;-) Daher an dieser Stelle noch mal ein Dankeschön für die Inspiration - auch Ökokistenversender in Düsseldorf bzw. inzwischen im Münsterland könnten dir mal ein Dankeschön schicken! ;-)
    Viele liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...