Montag, 12. November 2012

drinnen - draußen


Kommentare:

  1. Süße Idee....drinnen und draußen alles in Gelb/Orange!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön!!! Und eine gute Idee, die Orange SO zu fotografieren. Typisch Frau Frische Brise halt ;o).

    Gestern habe ich beim Sonntagspaziergang noch überlegt, ob eigentlich immer im November die Bäume noch so stark belaubt sind und so golden leuchten?
    Woher kommt es dann bloß, dass der November als trostlos und grau gilt?
    Leicht verwirrte
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht liegt das an den Totengedenktagen in diesem Monat, dass der November so einen düsteren Eindruck macht.

      Löschen
  3. Deine Idee mit der Farbanalogie gefällt mir richtig gut! Und alles wirkt so sonnig! Liebe Grüße und alles Gute dir und dem Bauchzwerg! Regina

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss Claudia Recht geben, Deine Bilder sind nicht grau und trostlos sondern sonnig-gelb und freundlich. Vielleicht zeigt sich da auch Deine Vorfreude auf bald Kommendes?
    LG Nessie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...