Freitag, 30. November 2012

Dieser Moment...

Nur ein Foto, keine Worte. Ein Augenblick, eingefangen in dieser Woche. Zum Innehalten, Genießen und Erinnern.

Endlich! Und die vielleicht schönste Bankkarte ist es auch.



Info: GLS-Bank
  

Kommentare:

  1. Okay, bei solchen Sachen verstehe ich immer nur Bahnhof! Ich vermute mal, dass Bild ist von Dir und wurde nun auf Deiner neuen Versichertenkarte hochgeladen..oder? Wenn ja, sehr schön getroffen!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Gute Entscheidung! Dass du für solche Akte jetzt noch Energie hast!! Ich schiebe den Wechsel schon ewig - mit schlechtem Gewissen - vor mir her. Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  3. "das macht Sinn" ? Ich würde eher sagen, es macht keinen guten ersten Eindruck, wenn hier schon nicht geprüft wurde ob etwas überhaupt Sinn machen kann, so rein deutschmäßig.... :-)

    Einen schönen ersten Advent
    Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och. Passt schon.
      Sein Geld dieser Bank zu überlassen ist äußerst sinnvoll ;-)

      Löschen
  4. Genau mein Gedanke Inga! Ich denke aber, es wird schon sinnvoll sein.
    Dir alles Gute für dein "Adventsprojekt"!
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...