Samstag, 27. Oktober 2012

Wochenende

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Ach, und weil ich gerade gesehen habe, dass nach diesem Spruch zur Zeitumstellung gesucht wurde:

Im Frühjahr stellt man die Gartenmöbel vor das Haus,
im Herbst holt man sie zurück ins Haus.

Alles klar? Und für alle Eltern heißt das: die Kinder sind eher wach, haben eher Hunger und sind am Abend eher knatschig, weil sie müde sind. Prima Sache, so eine Zeitumstellung ;-)



Kommentare:

  1. GENAUUUUU, eine super Sache diese ZEitumstellung :o( Vorallem freuen sich diese Eltern, deren Kinder sowieso schon sooo früh aufstehen. :o(

    lg
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, dann ist meine Kleine nicht schon um 5 Uhr morgens putzmunter :o

    AntwortenLöschen
  3. Hättet ihr es gern die ganze Sommerzeit über eine Stunde früher dunkel gehabt?
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach weißt Du, hier oben in Hamburg wird es im Sommer erst um 23 Uhr richtig dunkel. Da könnte es von mir aus auch ne Stunde eher sein ;-)

      Löschen
  4. Och aus ganz persönlichen Gründen begrüße ich die eine Stunde mehr grade sehr ;-) Aber ich kann die elterlichen Sorgen sehr gut verstehen.

    Ich finde deine Fotos mal wieder ganz bezaubernd :-)

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Bei den Bildern musste ich gerade etwas schmunzeln, denn Kühe gucken war ich mit meiner Kleinen auch gerade. Tolles Erlebnis, wenn sie so dicht an einem vorbei gehen. Mir geht es mit der Zeitumstellung auch so...habe schon Angst vor morgen früh. Drum gehe ich jetzt mal schnell ins Bett, wer weiß wann sich meine Kleine meldet ;-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ..dabei ist die Winterzeit nun ja gerade wieder die eigentliche "Normalzeit" !...angeblich hat ja der Biorhythmus immer mit der SOMMERzeit zu kämpfen...mir persönlich ist das Wurscht...alle Uhren die sich nicht selbst umstellen werden vor dem Einschalfen verdreht - und am Morgen wache/stehe ich nach der neuen Zeit auf - fertig...richtig fies ist das ja für die Schichten in der Nacht..eine Stunde mehr, wie gemein...habe da erst heute mal drüber nachgedacht, als sie es vorhin im Radio sagten...! DIE merken es sicherlich JETZT am stärksten!

    AntwortenLöschen
  7. und kräht der Hahn auf dem Mist,ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.Hihi.Das fällt mir nur zu deinem tollen Misthaufenbild ein,wo wir gerade schon bei Weisheiten sind.

    Alles Liebe,Mia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...