Donnerstag, 4. Oktober 2012

Nestbau voraus!

Hallo 31. Woche! Ich bin im Nestbautrieb angekommen. Letzte Woche habe ich einen Rappel bekommen und wollte unbedingt alles fertig haben für das Adventsbaby. Zuerst habe ich unser Schlafzimmer in unseren Lieblingsmeeresfarben gestrichen. Das Baby wird in der ersten Zeit bei uns schlafen und soll es schön haben. Wir natürlich auch. Der Wickeltisch steht schon und im Schrank sammle ich alle Sachen, die fürs Baby bestimmt sind: Erstlingsset, Kuscheldecken, Tragehilfe, Bodys und Mützchen, meine alte Rassel. Windeln und Schnuller sind auch schon dazugekommen. Jetzt muss ich noch alle Kartons mit Kinderklamotten sichten und sortieren. Dann fehlt nur noch das kleine Beistellbettchen und dann ist alles bereit. Achso, vielleicht schaffe ich es ja auch noch irgendwann, endlich die Vorhänge umzunähen *hüstel*
Noch 70 Tage.

Kommentare:

  1. Hach, da kommen Erinnerungen auf!!
    Wie schön war nur dieses Gefühl, alles herzurichten....alles vorzubereiten.....diese unbeschreibliche Vorfreude auf dieses kleine Wesen.....da könnt ich glatt nochmal schwach werden ;-) !!
    Ich beneide Euch fast um diese Zeit :-) !!
    Die Kombi aus braun und hellblau ist super!! Ich wär nicht drauf gekommen!!
    Alles Gute für Euch!!
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das erinnert mich daran, als ich im Nestabu war. Wie schön. Da möchte man gleich einmal über die winzigen Sachen streicheln.

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine aufregende Zeit!Ich wünsche dir weiterhin viel Freude bei der Vorbereitung auf das neue Menschenkind.

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöne Farbkombination. Wasser und Erde. Da gebt Ihr wundervolle Energien mit auf den Weg. Sollte das Adventsbaby ein Feuerzeichen werden, ist alles perfekt. Habt Ihr toll gemacht
    Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Zeit
    wünscht Joona

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist es geworden... Alles Gute für die nächste Zeit!
    LG Klara

    AntwortenLöschen
  6. Schön ist es geworden. Fast ein bisschen, wie wir es für unsere kleine Maus in unserem Schlafzimmer eingerichtet haben.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt fehlt nur noch der Heizstrahler überm Wickeltisch ...
    Hach, sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Meerfarben. Da wird es sich sicher wohl fühlen.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, überlege schon ob ich das braun übernehme.
    Dann kann das Baby ja kommen. Viel Glück dafür.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Farben! Die Kombination gefällt mir so gut, ich würde sie gerne "klauen". Verrätst Du mir, welche Farbtöne das genau sind? :)
    LG, riksu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Farbe von "Schöner Wohnen". Farbtöne: sky und sand.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...