Montag, 22. Oktober 2012

hello handmade 2012

Mein persönlicher Glanzpunkt im Herbst? Eindeutig der hello handmade - Markt! An diesem Sonntag heißt es: früh aufstehen. Denn ohne Gedrängel macht es mir noch mehr Spaß, über den Markt in den alten Fabrikhallen zu schlendern. Bei meinem dritten Besuch habe ich mich schon auf vertraute Gesichter gefreut und wusste schon ganz genau, dass ich zum Beispiel bei bastisrike und enna etwas kaufen werde. Auch der Kakao Kontor mit seinem einfallsreichen Produkten hat mich wieder gelockt. Fürs Mutzelchen sind zwei Haargummis in meiner Tasche gelandet. Bei betonscherepapier habe ich den süßen Kuchenkerzenhalter aus Beton erstanden. Am längsten stand ich aber vor dem Stand von 3Punktf. Wer soll sich denn zwischen diesen ganzen hübschen kleinen Vasen entscheiden können?! Ich Porzellantante doch nicht!
Ich freue mich schon sehr aufs nächste Jahr!

Tante Tin
heute - schmidt
betonscherepapier
3Punktf

Kommentare:

  1. Oh Frau Frische Brise, da hast du aber eine schöne Auswahl mit nach Hause gebracht, die Vasen sind ganz entzückend!
    Ich wollte auch gerne hingehen, habe es aber einfach nicht auf die Reihe bekommen...
    Viel Spaß beim Weihnachtspost basteln mit dem tollen Riesenstempel.

    Herzlichst, die Seestern Mami

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. den gibt's hier! http://de.dawanda.com/product/2715834-small-Apple-Rubber-Stamp ;-)

      Löschen
  3. Ohhh, da wäre ich auch soooo gerne dabei gewesen! Ich komme aus Lübeck...hatte aber leider keine Zeit. Danke für Deine Eindrücke :-)

    Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...