Dienstag, 30. Oktober 2012

Gemüsekiste 44.KW

Diese Woche in unserer Abokiste: 1 Kartoffelbrot, 10 Eier, 3 Sorten Käse, Salat, Rosenkohl, Herbstrübchen, Möhren, Mangold, Hokaido-Kürbis, Äpfel, Bananen, Weintrauben, Clementinen, Khaki

Und pünktlich mit der Zeitumstellung beginnt die Zeit der Fotos in schlechtem Licht. Am Nachmittag, als ich die Kiste erhalten habe, war es schon so dämmerig, dass ich das Foto unterm Küchenlicht machen musste.


Kommentare:

  1. Dennoch eine sehr schöne Kiste! Unsere ist leider nie so vielfältig wie eure.

    AntwortenLöschen
  2. Das Brot sieht lecker aus! Und eure verschiedenen Käsesorten (so wie letzte Woche) finde ich sowieso immer toll!
    Das mit dem Licht habe ich auch schon festgestellt. Gestern habe ich mit weißem Stoff und Masking Tape auf der Küchenanrichte einen geeigneten Fotohintergrund gebastelt ;)
    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Frische Brise,

    ich habe gestern das erste Mal eine Kiste auf dem Gut Wulksfelde bestellt. Und warum? Weil ich mir hier jede Woche Ihre angesehen habe und so Lust bekommen habe. Vielen Dank für die Inspiration!

    Liebe Grüße vom Hafen,

    Katarna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...