Dienstag, 30. Oktober 2012

Die Zeit...

... in der Schwangerschaft, in der man sich immer auf den Bauch kleckert oder krümelt.

Weiterlesen...


Kommentare:

  1. Dafür kannst du nun die Tasse auf dem Bauch abstellen.
    Ich hab das gerne gemacht, wenn mein Baby im Bauch Schluckauf hatte, sehr zum Entzücken der großen Kinder :-)
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Haha, daran kann ich mich auch noch gut erinnern - ich war allerdings vor allem bei Nr. Zwei so schnell so dick, dass es mich immer total genervt hat, wenn die Leute gar nicht glauben konnten, dass es immer noch 3 Monate bis zum Geburtstermin sein sollten...aber Baucheinziehen ging ja schlecht...;-)

    AntwortenLöschen
  3. Und endlich weiß man, wohin mit der Fernbedienung :-)
    Ich stelle fest: ich vermisse das... Wird Zeit, dass Wulfhild ein Geschwisterchen bekommt!
    Alles Gute Euch beiden weiterhin,
    Cati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...