Samstag, 1. September 2012

September

im September werde ich

mich über jedes bunte Blatt freuen
die frische Herbstluft atmen
die neue wunderbare Musik von Mark Knopfler hoch- und runter hören 
unter 100 Tage schwanger sein
ein Wochenende alleine nach Berlin fahren
alte Freunde treffen
ins Museum gehen
Geburtstagsgeschenke aussuchen
Geburtstagskuchen backen
Mutzelchens 5. Geburtstag feiern
unsere Hebamme wiedersehen
Äpfel ernten gehen
Strickjacken und Tücher tragen
endlich Wände streichen


Kommentare:

  1. Wie lustig. Ihr habt das Herbst-Buch schon stehen. Wir noch den Sommer. EInen schönen September euch!

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich mal wieder vielversprechend an...ich fre mich auch sehr auf den September, ich liebe jeden Jahreszeitenwechsel...Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich immer über den 1. des Monats bei dir. Die Art das neue Monat zu beginnen gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt wieder einmal alles sehr schön :-)
    Hmmm, Wände streichen - zeigst du dann das Ergebnis hier?! :-) Ich freu mich immer, wenn ich deine tolle Farbauswahl sehe.

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Kannst Du mir vielleicht verraten, wie diese Monatskarten heißen bzw. wo ich sie herbekommen kann? Ich finde die Idee nämlich sehr schön, so die Jahreszeiten bewusster zu leben, habe mich aber schon tot gegoogelt... ;-(

    Herzlichen Dank und einen schönen Sonntag
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...